3.14 - Blauäugig
#91

ich fand lukes und jess dialoge wegen dem schan toll...

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#92

Am Besten fand ich das Essen bei Emily und den "Muli"! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#93

das musical von lorelai und sooki war aber auch toll
(ich bin so mies und fies/und ich bin wirklich fies/so mies und fies, so fies und....)

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#94

Ja!Schade das daraus kein richtiges Musical mit Sookie und Lorelai in den Hauptrollen geworden ist! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#95

eine sache verstehe ich nicht...wieso sich rory so sehr über das blaue auge von jess aufregt...ich mein,ich hatte auch mal ein blaues auge und meine freundin hat net so reagiert...naja,ich verstehs net....
kein wunder das jess ihr gesagt hat das es vom football spielen is...

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#96

Ich glaub, weil Rory manchmal einfach so ne überkorrekte Brave ist...dazu passen nun mal keine Freunde mit nem VeilchenRolleyes

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#97

naja,ich steh eh mehr auf lorelai :biggrin: ...ich denke mal die hätte auch net grad so reagiert.... aber rory is eben rory...zu der zeit musste für sie noch alles perfekt laufen.

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#98

Ja, Lore ist definitiv die Coolere!!

Bei Rory muss IMMER alles perfekt laufen!Ich denke da nur an die zeit in Yale, wo sie einen Kurs weniger machen sollte und sie gleich nen Nervenzusammenbruch hatte und sich bei Dean ausheulen musste....

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#99

also ich finde die folge so geil. ich fand das so witzig wie luke jess die ganze zeit verarscht hat...Big Grin


Zitieren

eigentlich sieht rory doch immer hübsch aus :biggrin: ...
naja...ich find die folge auch super...ich weiß keine andere folge wo luke jess so oft verarscht....nur die reaktion von rory war was übertrieben...

sonst^^,super folge!!! Top

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste