3.14 - Blauäugig

ich fand die folge bsonders gut, weil rory und lorelai so ein cooles gespräch über "es" führen.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

ok....weiß nich warum s nich anzeigt versucht s mal das
http://www.last-beautiful-girl.com/gilmo...n/314.html
das müsste gehn
da sind n paar bilder von der folge ;-)

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]
Zitieren

Die Folge fand ich total lustig.Das blaue Auge von Jess und wie er es sich zugezogen hat fand ich echt gut.
Zitieren

Naja welche Folge von GG ist den bitte nciht genial und lustig Wink also mir würde keine einfallen ...

Ich finde nur dumm das Jess es ihr nicht einfach erzählt hat was ist den schon dabei sie ist immerhin seine Freundin gewesen .. aber von Rory fand ich das auch dumm das sie gleich gedacht hat das er sich mit Dean geprügelt hat tzz Mad
Zitieren

was ist am coolsten fand war die "jagd" áuf den schwan das war so geil und ich musste so lachen :lach:

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

die soßenkelle war der hammer wie der da im boot saß mit luke udn lukes dummen sprüche dazu , genial Big Grin
Zitieren

LorelaîVictoria schrieb:die soßenkelle war der hammer wie der da im boot saß mit luke udn lukes dummen sprüche dazu , genial Big Grin
Aber ganz ehrlich: Ich hätte es Jess auch nicht abgekauft, dass er von nem Schwan "verprügelt" wurde!
Zitieren

wer würde das schon glauben? egal wer es gewesen wäre es wäre einfach zu dumm um es zu glaubenBig Grin
Zitieren

LorelaîVictoria schrieb:ich lag vor lachen das erste mal unterm tisch, als ich das gesehen hatte. ^^ vorallem die haltung mit der kelle zu genial udn wie er dann wegrudert :lach:

Jaa, das war super! Ganz erwartungsvoll steht er mit der Kelle in der Hand im Boot! *gg*
Aber da war Jess schon auch ein bisschen arm dran. Ich meine, würdest du jemandem glauben, der sagt er hat sein blaues Auge von einem streitsüchtigen Schwan? :ha: Da nimmt Jess Luke sogar noch mit (bzw. er kommt halt mit) um ihm den Schwan zu zeigen, dann macht sich Luke nur drüber lustig.
Tja, geil war die Szene trotzdem! :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

[INDENT]
JeryRoss schrieb:würdest du jemandem glauben, der sagt er hat sein blaues Auge von einem streitsüchtigen Schwan?

Man würde es vielleicht eher glauben, wenn es wie hier nicht unbedingt um Jess drehen würde.
Also als ich die Folge zum ersten Mal gesehen habe, bin ich auch davon ausgegangen, dass er sich geprügelt hat und mit großer wahrscheinlichkeit auch mit Dean. Auf einen Schwan wäre ich niemals im Leben gekommen:lach:!
Und wenn mein Freund mit einem blauen bei meiner Großmutter (oder auch egal wo) vor der Tür stehen würde und mir erzählen will, dass mich ein Schwan angegriffen worden wäre. Würde ich ihn auslachen und ihm sagen, dass er das einem anderen erzählen soll!Wink

Nachdem was alles so passiert ist, kann ich also Rory verstehen, dass sie ihm nicht vertrauen kann. Er tut ja gerade so, als wäre er der vorzeige Freund schlecht hin.


[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste