3.14 - Blauäugig
#31

das stimmt -rory sah super mit dne locken aus einfach total cool.
aber lorelai find ihc auhc ganz hübsch.
flo hast du die englishe dvd? weil in deutsch gibt es doch noch keine oder?
*unsicher is*

naja ich fand die folge gut.
besonders wie luke jess veräppelt hat fand ich klasse.
aber der schwan war doch echt agresiv?
jetzt mal im ernst der war rihctig gefährlich.
aber emily war ja mal nett sozusagen...
ich hätt gern was von dem wochenende von lorelai gesehen.
wenn die diesen alten sack küsst und mit ihm wegfährt will ich wenigstens wissen was die machn.

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#32

Ich fand die Folge eigentlich ganz lustig! Jess mit dem blauen Auge... *gg*
War es jetzt eigentlich der Schwan schon oder?
Ich hab nicht verstanden warum er Rory angelogen hatt wegen dem Auge und sie rennt natürlich gleich zu Dean und muss ihn fragen was da war!!

Ich hab echt gedacht Emely mag Jess..Wirklich und ich finde das er sich nicht so unanstämdig benommen hatte...Er hat sich e zusammen gerissen!!
Aber Rory muss ja frauf rum reiten auf dem Thema naja...und Emely dann am Telefon zu Lorelai warum sie das erlaubt das Rory mit Jess zusammen is.. *tztztz* Das war gemein von ihr!!

Die Knutscherei war so süß oben bei Luke Smile und als Lorelai hereinkam *ggg*
Luke der alle 10 Min hinaufgeht -> ein bissl übertrieben!!

Lane und Dave Smile Mrs. Kim;: vl bcuhe ich ja acuh einmal den Kirchenchor *gggg*

Ma was sich die andern wohl gedacht haben Smile
Lorelai hat sich fast verplappert wegen den beiden!!


Was war sonst noch? Aja Lorelai in New York mit diesem Typ, den mag ich nicht...das ging aber schnell mit den beiden ga?
Naja hoffe das er bald wieder verschwindet!!
Freu mich schon auf die heutige Folge Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#33

Meine Lieblingsscene ist die, wo jess mit der Supperkeller raus rennt, und Luke ihm hinterher ruft er soll doch nicht die neue Kelle, sondern lieber den Pfannenwender nehmen! *rofl*

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#34

ich find die folge einfach genial denn wer würde schon erwarten das jess das blaue auge von nem schwan hat.luke´s reaktion war auch sehr witzig.und emily war aufeinmal so nett und ruhig,komisch oder?!? :lach:

GILMOREGIRLS 4EVER
Zitieren
#35

Naja, Emeliys Reaktion liegt wohl etwas daran, dass sie einfach in einer Generation aufgewachsen ist, wo man den Kindern notfalls die eigene Meinung aufzwingt um sie zu schützen.

Und ich denke, dass mit dem Schwan war schon die Wahrheit... nur ätzend, dass er Rory deswegen anlügt. Ich mein, Rory ist so ein ehrlicher Typ. Das war der Anfang vom Ende, denk ich.

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#36

#Jacqueline# schrieb:flo hast du die englishe dvd? weil in deutsch gibt es doch noch keine oder?
*unsicher is*

Ja, bisher nur die englische. Hoffe, dass es bald auch eine deutsche geben wird.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#37

Hat die folge zufällig jemand aufgenommen, und kann sie mir schicken.. Ich hab sie zwar aufgenommen wie alle anderen folgen auch, aber diese ist irgendwie verloren gegangen.. und beim wiederherstellen komm ich nur bis zum trailer.. dann kommt nur noch bildstörung.. Dias Soundfile konte ich retten, wenn also nur ein video oder eine englische version da ist, ist mir auch geholfen..

Bitte, ich will nicght warten, bis die wiederholung dran kommt, denn dann verpass ich es garantiert!!!!!
Zitieren
#38

das essen bei emily war ja schlimm, sowie auch jess verhalten, mankann einfach nur zu stolz sein, naja das ende war witzig...
sowie auch loreleis aufregung für das viererdate, süss...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#39

Ha gestern zum ersten Mal die Folge gesehn.
Jess war echt gemein zu Rory, aber ich konnte ihn auch verstehn.
Er muss von nem Plakat erfahren, dass seine Freundin was mi ihrem Ex macht und dann wird er noch von so einem fiesen Schwan attakiert.
Mir fällt auf, das die Schwäne in GG nicht so gut wegkommen. Michel hatte doch auch schon mal ein traumatisches Erlebnis mit solchem Federvieh, oder?

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#40

Mal ne Frage: Glaubt ihr das die Folge Blauägig heisst wegen jesses blauen Auge oder wegen der Augen der GGs?

lg

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste