3.14 - Blauäugig
#41

Ja das war sicher nicht angenehm für Jess!
Ja ich glaube das stimmt!
Immer die blöden Schwäne! *gg*

lg

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#42

Wegen dem Auge von Jess!!!

Ja und was ist mit dem Reh oder den Fischen??? Big Grin

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#43

Ich fand vor allem diesen 'angeschnabelt-dialog' sowas von genial :lach: Hatte das bis jetz nur in den Zitaten gelesen und schon dort gelacht, aber in der Folge ist es unschlagbar *rofl* :lach:
diese 10 minuten diskussion war auch endgenial *rofl* der arme luke Big Grin

Aber am Ende hab ich irgendwas verpasst, da war doch was zwischen Rory und Lorelai als sie miteinander geredet haben, hab aber nur irgendwas von jess und 'ja es könnte sein' oder sowas von rory mitgekriegt? weiss jemand um was es da genau ging? Smile

lg, dani

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Zitieren
#44

Rory hat zu Lorelai gesagt das sie "ES" bald machen will mit Jess davor hat lorelai sie ja schon mal gefragt ob sie nie einen einzigen gedanken an sex verschwenden wurde da hat rory nein gesagt und am ende hat sie gesagt das sie denkt das es bald mit jess passieren wird!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#45

@Nela Woher aus Ö bist du denn?


Ja, ich fands auch süß, als Rory meinte Jess sollte sich den Gedanken merken und er so auf die Art, das er sowieso den ganzen Tag dran denkt. Big Grin

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#46

ich fand die folge auch gut Top ... obwohl ich es von emily ein bisschen sehr sche*** fand, dass sie lorelai für alles die schuld gegeben hat... ist eben typisch emily...
Zitieren
#47

ich fand die folge super!
aber ich finds doof von jess, dass er rory dann erst belogen hat als ums blaue auge ging Nono
findet ihr das soo peinlich die story mit dem schwan? Unsure

nachher als rory u lorelei dann im wohnzimmer zusammen gegessen haben da kam dann wider der "lalala-song"...
ich liebe den song Wub

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#48

ich freu mich jetzt schon auf die WDH, ich find das so cool, wie da spießig-Friday-Dinner ist und dann aufeinmal Jess kommt...

Cool
Zitieren
#49

Ich fands super als lorelai gesagt hat das sie und christopher damals nur zehn minuten gebraucht haben rory zu zeugen.Inklusive anziehen und Lippenstift auftragen.Zum totlachen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#50

Tristans girl schrieb:Ich fands super als lorelai gesagt hat das sie und christopher damals nur zehn minuten gebraucht haben rory zu zeugen.Inklusive anziehen und Lippenstift auftragen.Zum totlachen.


ja das fand ich auch supa!!!!! :lach:



ich hab mich soooo aufgeregt als rory jess angeschnauzt hat,dass er n blaues auge hat und noch dazu gleich gedacht hat,dass er und dean sich gepügelt haben aba natürlich kann dean den streit nicht anfangen!!!! Motz

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste