3.14 - Blauäugig
#71

Hi ihr liebe! Wollte eigentlich gestern schon schreiben habe es aber da nicht geschaft (Hausis)!!!
Also diese Folge war einfach nur geil! ich kannte das mit dem "Angeschnabelt"( Hahaha Hahaha Hahaha ) schon aus Zitaten und so obwohl ich immer versuche so was zu übersehen oder einfach dann schnell wegzuschalten aber ich schaffe es oft nicht!!! Ich hatte mich ja schon auf eine witzige Folge vorbereitet aber es war trotzdem super und so was konnte man gar nicht erwarten also man konnte es sich gar nicht vorstellen!!! Heute die Folge wird bestimmt auch noch super! und das, dass jess rory angelogen hat kann ich schon verstehen ich fands zwar auch nicht gut aber er wollte es ihr ja sagen und in dem moment als er den mund aufgemacht hat hat er sich wahrscheinlich überlegt das sie ihm doch nicht glauben wird weil das sich total nach ausrede anhört und das sie dann vielleicht glaubt er hätte sich doch mit irgentwem geprügelt also hat er sie angelogen damit dieses thema beendet ist und er wollte sich nicht mit rory streiten weil sie denk er hätte sie wieder angelogen!!! <--- SO SEH ICH DAS!!! Also bis denn mal!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#72

Ja stimmt schon das wenn sie schwanger wird dann ihre ganze zukunft verbaut.aber ich mein nur,weil sie jetzt miteinander schlafen muss es doch nicht heißen das sie gleich schwanger wird.soll sie eben die pille neben und sich eben richtig verhüten.klar es kann trozdem danebengehen aber naja lol
klar lorelai ist deswegen empfindlich weil sie mit 16 schwanger war aber sie sollte rory schon vertrauen können.
Zitieren
#73

Jaja, der böse Schwan hat Jess einfach "angeschnabelt" *lol :lach:
Lore war ja heute wieder total hübsch. Sah richtig gut aus *g* Wub Hat einer Screencaps zur Folge? Help

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#74

Stimmt! Lore war echt hübsch! Und der Schwan hat Jess angeschnabelt!!! :lach: :lach: :lach:
Ich werf mich weg vor lachen!!!! Smile
Die Folge ist echt genial!!! Top

!!Jess-4-ever!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#75

huii die folge ist meine lieblingsfolge!!
ich verarsche immer mrs. patty als sie so witzig anfing zu singen: "it's quater to three.." und das "t" so witzig betonte!!! :lach:
ich weiss bin durchgeknallt!!! Wink
oder wo luke so witzig lachte.. als die szene kam mit angeschnabelt!!! :lach:
oder die szene wo lore und luke so redeten über das mit 10 hab ich mit chris rory gezeugt und luke so wegrannte! Big Grin
oder wo luke lore gesagt hatte was für pullis sie hatte... ich fand das sooo süüss dass er das weis!! Wub Java Junkies... Big Grin
rory war gemein heute zu jess! Sad

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#76

Die Folge war einfach genial! Wie sie dann am See waren und auf den Schwan warten, super! Und wie Luke sich über Jess lustig gemacht hatten.
Und das mit Dave, das er Christ ist, ist nur er genial! Das man so doof sein kann wie Dave Kumpels gibt es gar nicht! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#77

LoveMetal schrieb:oder wo luke lore gesagt hatte was für pullis sie hatte... ich fand das sooo süüss dass er das weis!! Wub Java Junkies... Big Grin
Ich fühl mich da gleich mal angesprochen. Big Grin
Ja, dass war wirklich so süß von Luke! Ach, ein Beweiß dass sie einfach zusammen gehören. Wub Wub

Irgendwie hatte ich diesen Alex schon total vergessen. Unsure

Ach ja dass mit dem anschnabeln war auch sooo witzig. :lach:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#78

Mela schrieb:Und das mit Dave, das er Christ ist, ist nur er genial! Das man so doof sein kann wie Dave Kumpels gibt es gar nicht! :lach:

ja, das war einfach zu ulkig!
obwohl es ja eigentlich schwachsinn war, denn wenn er je versucht hätte, sein (fake-)christsein vor den anderen bandmitgliedern zu vertuschen, hätte er ja niemals davon angefangen, als er mrs. kim sieht...
dass er was von wegen christliche combo sagt, bedeutet doch nur, dass er etwas anderes zu verbergen hat...
die sind so hohl! Big Grin aber sooo lustig! :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#79

die folge heute war echt genial, sowohl von der story her, als auch von den zitaten. witzigsten szenen waren die, als mrs kim mit dave gesprochen hat und als jess angeschnabelt wurde und luke und jess dann in dem kleinen boot auf den schwan gewartet haben. :lach:
Zitieren
#80

An dieser Folge war der Schluß irgendwie bahnenbrechend.... Erst Rorys Geständnis, dass sie doch über "dieses" Thema nachdenkt. Dann der doch sehr merkwürdige Gesichtsausdruck Lorelais als sie sagte "mit jess...." Hier war mir ziemlich klar wie sie immernoch über ihn denkt. "ausgerechnet der soll meine Tochter.....??" Als die beiden schweigend in ihrem Essen herumstocherten und dann doch die Arme umeinander legten dachte ich so bei mir. Die beiden kann wirklich nix erschüttern. Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste