Umfrage: Wer soll die Fanfiction Challenge #15 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
BuffyAnne - Ein Halleluja für den Fisch
41.18%
7
41.18%
anne2004 - Ich und die 'preferiti'
0%
0
0%
Luna Bezi - Nichts und Niemand
47.06%
8
47.06%
Selene - Für immer dein
11.76%
2
11.76%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fanfiction Challenge #15 - Voting
#41

Vielen, vielen Dank :freu: Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die übrigen Gewinner :knuddel:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#42

Also hier folgen die Awards. Sind aber nicht von mir, sondern von Jorge. Hier mit also ein Danke an ihn Smile
[Bild: 5.jpg][Bild: FF2.jpg]
[Bild: FF3.jpg][Bild: FF4.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

Auch einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

Irgendwie ist es mir ein bisschen peinlich, aber naja, mit machen ist alles. Die Awards sehen klasse aus!!!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#44

Wow, die Awards sind echt toll :freu: Vielen Dank!


anne2004 schrieb:Irgendwie ist es mir ein bisschen peinlich, aber naja, mit machen ist alles.

Dir braucht doch nix peinlich zu sein :knuddel: Mir hat deine Geschichte gefallen, würd mich freuen wieder mal etwas von dir zu lesen Smile
Zitieren
#45

anne2004 schrieb:Irgendwie ist es mir ein bisschen peinlich, aber naja, mit machen ist alles.
Das muss es nun wirklich nicht :knuddel:
Ich fand deine Story nur von dem her bisschen "schwierig", dass ich das Buch eben nicht kenne Unsure
Aber peinlich muss dir das wirklich nicht sein *nochmal betonen muss*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

danke, Leute, ihr gebt mir echt wieder selbstvertrauen. weil eigentlich schreibe ich echt gerne, wenn ich genügend zeit habe und dazu noch ne gute idee.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#47

Ich setzte den Link zur nächsten Challenge einfach hier rein, falls jemand den Thread übersehen hat. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber egal :biggrin:
Fanfiction Challenge #16

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste