Umfrage: Wer soll die Fanfiction Challenge #15 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
BuffyAnne - Ein Halleluja für den Fisch
41.18%
7
41.18%
anne2004 - Ich und die 'preferiti'
0%
0
0%
Luna Bezi - Nichts und Niemand
47.06%
8
47.06%
Selene - Für immer dein
11.76%
2
11.76%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fanfiction Challenge #15 - Voting
#11

Erstmal Danke Smile

Und ihr habt echt Recht. Ich hätte so gern auch noch ein Festival beschrieben. Sad Eigentlich würde ich jetzt vorschlagen, dass wir ja für diese Challenge nur Thema I nehmen könnten und für die nächste Challenge dann Thema II, aber ich weiß ja nicht ob vielleicht schon wer mit einer Story für Thema II angefangen hat?! Unsure

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#12

Ich glaube ich würde in Tränen ausbrechen, wenn wir jetzt nur Thema 1 nehmen würden *G* wir sind nämlich voll in der Planung *lach und zu Jamie und Jaina rüberschiel*
... aber möglicherweise geht es, dass man irgendwie so'ne 2in1 challenge macht? mit 2 verschiedenen abstimmungen? ... so als ausgleich für die letzte Big Grin

Bei der abstimmung könnte man ja einfach nen 2. thread eröffnen ... und ne kleine erklärung oben posten...

Liebe Grüße
Mi

EDIT: Ups ... FB vergessen ... BU ... ich hab mich fast wegeworfen bei deiner Story ... diese niedlichen Teilchen aus Willi Wonka ... Oompa Loompas... ich hoffe ich hab sie richtig geschrieben *g* Herzblatt finde ich als JJ natürlich super Smile

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#13

Dankeschön *strahl*

Also nur damit ich das jetzt richtig verstehe...dann dürfte eine Person zu beiden Themen schreiben? Wenn ja, dann bin ich dafür. :biggrin:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#14

@mi: genau: tränenlachen....ich geh mal das eimerchen holen

also ich wär acuh dafür, dass man zwei storys schreiben darf und das es zwei votings gibt.
Zitieren
#15

Klar wieso nicht ... in meiner kranken fantasywelt ist alles möglich *lach* aber letztendlich ist es ja katrins entscheidung Wink

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#16

Irgendwie kam mir der Gedanke, dass es echt schwer ist zwischen den beiden Themen zu wählen und was ist, wenn jemand zu beiden Themen eine Idee hat, auch... aber leider zu dem Zeitpunkt, als ich kein Internet hatte :biggrin:
Also wir machen das jetzt so mit der 2-in-1-Challenge, d.h. wer will kann zu beiden Themen eine Story schreiben, denn es gibt zwei unterschiedliche Votings.
Und was alle weiteren Challenges betrifft, zitiere ich mal Jaina:
Zitat:
also falls es nochmal ne challenge gibt, bei der man wählen kann, fände ich es gut, wenn die themen entweder beide "fantasy/garbage" wären oder eben "reallife"
Sorry, war echt alles "bisschen" planlos... werde nächstes Mal erstmal darüber nachdenken, versprochen :biggrin:

@BuffyAnne: Ich lese deine Geschichte morgen *auf uhr guck* bzw heute und gebe dann Fb. Bin jetzt einfach zu müde Confusedchlafen:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Ich mag die Entscheidung ... und wegen dem "alles war nen bisschen planlos" ... ich bin froh, dass wir überhaupt wieder ne challenge haben Wink

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#18

@BuffyAnne: So, jetzt habe ich deine FF gelesen... und was soll ich schon groß sagen? :biggrin:
Ich fand sie einfach genial... die Idee alleine schon und dann noch die Umsetzung Cool Schon als Kirk auf einem Schimmel angetrabt kommt und das Pferd dann noch sagt: ,,Schau was du angerichtet hast!" konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Aber bei mir war's spätestens vorbei, als Luke verkündet, dass er als Robin Hood zum Broadway geht... da konnte ich nicht mehr vor Lachen :lach:
Und die Idee mit Herzblatt *hach* Max, der alles vernünftig klären würde, Chris, der einfach irgendwas sagt und dann Luke, der sie halt einfach kennt Wub (Nur kleine Anmerkung: Hätte sie die Stimmen nicht erkennen müssen? Unsure )
Also die Idee war klasse (schon alleine die Tatsache, dass alles und jeder sprechen kann *gg*), wunderschön geschrieben und einfach nur toll Wub
So, sehr spärliches FB, aber kann gerade kein besseres Schreiben *g*

Freue mich auf Eure Storys!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

Daankeschön Katrin :freu:
Und ja, das mit den Stimmen hat mich auch irgendwie verunsichert...aber ich habs letztendlich einfach so stehenlassen, weil es ja ein Traum ist, und wenn ich Zwerge sinnloses Zeug brabbeln lassen kann, kann ich auch machen, dass Lore die Stimmen nicht erkennt. :biggrin:
Ne bessere Erklärung hab ich leider nicht.^^

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#20

@BuffyAnne: *vom Sofa kugel* Einfach herrlich. Die Story ist der Hammer. Ehrlich! Kirk auf dem Schimmel, und die Oompa Loompas sind so niedlich. Ich finde es klasse, dass du diese ganzen Elemente reingenommen hast, somit wirkt es nicht noch abstrakter als es eigentlich ist. weil es ja ein traum ist. Und dann das Herzblatt, oh mann, Max tut mir von den beiden am meisten leid, aber Luke zum Broadway, dass stelle man sich mal bildlich vor, Luke in irgendwelchen nylonstrumpfhosen (ein TJ für arme *g*)!!! Auf jeden eine super Story!


So ich hoffe, dass ich meine Story heute oder spätestens morgen fertig bekomme, dass es nicht nur bei der einen bleibt.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste