Umfrage: Wer soll die Fanfiction Challenge #15 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
BuffyAnne - Ein Halleluja für den Fisch
41.18%
7
41.18%
anne2004 - Ich und die 'preferiti'
0%
0
0%
Luna Bezi - Nichts und Niemand
47.06%
8
47.06%
Selene - Für immer dein
11.76%
2
11.76%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fanfiction Challenge #15 - Voting
#31

Ich schaffe heute definitiv nichts mehr und fände es besser, wenn Thema II dann für die nächste Story. Weil selbst mit zwei Stories würde sich das Voting ja nicht lohnen. Wäre das denn schlimm für euch, eure Story erst bei der nächsten Challenge zu posten? Unsure

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#32

Jaaaaaaaaaaaaaaaaah es wär schlimm

aber wir wollen mit konkurrenz antreten....
mi und ich posten dann das nächste mal.
vllt kann katrin dann die neue challenge heute oder morgen ansetzen.

unsere story ist fertig *g*

ist zwar schade,aber wir können auch noch ein bischen warten.
Zitieren
#33

Ok, dann schließe ich nachher die Challenge,... vielleicht hat ja noch jemand Lust seine Story in den nächsten 1,5 Stunden zu posten *gg*
Ansonsten stelle ich nachher das Voting rein... und öffne morgen die neue, damit °°°Mi°°° und Jaina ihre FF posten können *schon gespannt ist* :biggrin:

So, noch kurzes FB.
@Anne:
Also mal abgesehen, dass ich das Buch leider nicht gelesen habe und deshalb an manchen Stellen nicht wirklich mitgekommen bin, fand ich die FF schön geschrieben. Rory ist zwar manchmal etwas ooc, aber die Idee finde ich sehr witzig... und auch, dass die Leute einfach beschließen die Geschchte umzuändern, weil ise ihnen nicht gefällt ist gut :lach:
@LunaBezi:
Wow! Das war wirklich traurig... ganz Stars Hollow einfach weg? Rory tot? Lorelai als einzige Überlebende? :heul: Lorelai hast du gut getroffen, ich habe total gegrinst, als sie auf Emily's Frage, wo Ror ist, antwortet :biggrins: Die Gedanken und Gefühle von Lorelai hast du auch einfach nur toll beschrieben. Und als sich Lorelai und Rory dann umarmen, als sie aufwacht Wub
@Selene:
Nicht gut genug um mitzumachen? *kopfschüttel*
Das war ja wohl einfach nur wunderschön... also ich meine eigentlich wunderschön-traurig. Lorelai musste sich entscheiden, ob sie bei Luke bleiben will oder wieder zu allen anderen zurückkehren will :heul: Und Luke ist in "Wirklichkeit" tot? Und das an dem Tag, als er Lorelai einen Antrag machen wollte? Oh mein Gott! :heul:
Also echt verdammt traurig, aber wie schon oben gesagt wunderschön Wub *kompliment*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Danke Katrin *G*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#35

So, jetzt kann abgestimmt werden Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

@katrin:
Vielen Dank für dein FB, freut mich dass dir gefallen hat Smile
Zitieren
#37

@Selene:

Wow, echte schöne oder besser gesagt traurige Story. Ehrlich. Von wegen nicht genug zum mitmachen. Die Geschichte ist echt gut geworden. Es war so traurig, dass Luke wirklich gestorben ist. Ich finde auch das es super geschrieben ist, dein Schreibstil ist klasse.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#38

Vielen Dank für dein FB :knuddel: Hab mich sehr darüber gefreut! Smile
Zitieren
#39

So, Umfrage ist geschlossen!
Der 1. Platz geht an Luna Bezi
Der 2. Platz geht an BuffyAnne
Der 3. Platz geht an Selene
Und auch anne2004 Danke für's Mitmachen!
Ich gratuliere Euch - Awards folgen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

Gratulation an alle :biggrin: :dance:

Und vielen Dank an die, die mich gewählt haben Smile

LG Selene
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste