Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft??
#91

die erste habe ich zu geburtstag gewünscht un dbekommen, da haben die nix gesagt..bei der zweiten habe ich geld bekommen, wegen einem fest oder soo bin in die stadt und habe es gekauft mein eeltern haben gemeint: "willst du nicht lieber was sinnvolleres kaufen?" ich hab nur gemient: "Das ist was sinnvolles und das beste" die dritte staffel kaufe ich auch übrigens am freitag un dmeine eltern werden nix davon wissen, bis sie es selbst mal merken

[Bild: gabriellasig1.jpg]
Tell me the true meaning of Love
Zitieren
#92

Meine Mutter würde NIE mit dem Kopf schütteln wenn ich mir eine Staffel der GG auf DVD kaufe. Sie ist selber total verrück danach und besteht immer darauf, dass wir uns die Staffel auch kaufen. Und wenn man die Staffel noch nicht kaufen kann (jetzt die 7. Staffel) dann müssen wir auch ja jedesmal die neue Folge auf Video aufnehmen damit die Sammlung komplett ist Big Grin
Aber mich stört des alles überhaupt net, da ich auch so verrückt danach bin wie meine Mutter und ich davon auch was habe...
Zitieren
#93

Hmm also meine Eltern sind generell total cool drauf und akzeptieren alles irgendwie, wonach ich verrueckt bin! Ich habe auch eine von den 6 Staffeln zum Geburtstag bekommen und ich wuensche mir u.a. die 7. Staffel aus Amerika auch zu Weihnachten und meine Eltern finden das sehr in Ordnung! Big Grin Sie haben auch noch nie irgendwelche Dinge von wegen Geldverschwendung oder so dazu gesagt! Und ja, sie akzeptieren es auch, wenn ich an manchen Tagen nur im Bett liege und an die 12 Folgen hintereinander gucke (hab ich wirklich schon ein paar mal gemacht Big Grin)! Und ich habe ja zu Hause eine gaaaanze Wand voller Gilmore girls-Plakate (kennt ihr noch die Riiieeesenplakate von der 5.Staffel die ueberall in der Stadt hingen? yeaaahh ich hab 3 davon Big Grin) und darueber wurde sich auch noch nicht aufgeregt!Und selbst wenn, ich wuerde weiterhin meiner Sucht nachgehen! Big Grin Jeder hat ja so seine Drogen und unsere ist wenigstens ueberaus gesund! Big Grin Wink
Zitieren
#94

Denen ist das :zensiert: was ich mache oder lasse.

Milo and Jess addicted!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Looking so good!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste