Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft??
#11

meiner mum is des egal..bzw se unterstützts indem ich beispielsweise friendsstaffeln zum geburtstag/weihnachten etc geschenkt bekomm..dass ich mir die gg staffel gekauft hab is ihr denk ich sogar recht *g* se schaut des ja auch und gegen oc hatte se au nix...
Zitieren
#12

@*chrissy*: ab 13 jahren kannst du bei amazon was bestellen, war jedenfalls so als ich mich dort angemeldet habe...bei ebay muss man 18 sein.

[Bild: 15phi7t.jpg]
Zitieren
#13

oh, das wusste ich noch nichmal! wie peinlich! *hüstel* dann kann ich ja schon längst selbst was bestellen!
kann ich bei der 2. staffel ja machen!

@Hauke Seth Danke!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#14

meine eltern meinten nur so "oh gott", weil ich tag und nacht gg gucke... also folgen die ich mir aufgenommen hab... aber sie haben mir die dvds trotzdem zu weihnachten geschenkt,also is es den wohl dann doch ziemlich egal.. :biggrin:
Zitieren
#15

ach denen ist das wurscht ^^
nur leider hätte ich gern die 5./6. staffel,doch das mit dem ländercode und dem preis is dann doch zu doof ...
Zitieren
#16

Ich denke nicht wirklich, dass ich die GG DVD kaufen werde. Wohl eher gesagt Season 1. Bin kein schlechter Fan, aber gibt VOX die Schuld, die haben die Staffel rauf und runter abgespielt und Dean kann ich nicht leiden :lach:

Meine Mum hat mir die O.C. DVD Season 1 gezahlt. Wir haben es dann zusammen geschaut und sie ist auch ziemlicher Fan von dem. GG geht ihr am... ja.. wo immer vorbei. Ob sie mir Season 2 zahlen wird ist fraglich. Aber interessieren würde es ihr schon, ihr hättet sehen und hören müssen wie meine Mama mich ausgequetscht hat nach der Season 1 Finale... :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#17

Also GG werd ich mir wohl erst ab der 3.ten Staffel auf DVD kaufen weil die anderen Staffeln mehr oder weniger langweilig sind. Sorry, außerdem mag ich es nicht wenn Dean und Rory zusammen sind.

Die OC Box hat uns meine Mum gekauft als ich krank war, also wir mussten nichts bezahlen und die 10.te Staffel Friends hat sich meine Mum gekauft, wir haben natürlich auch geschaut, jetzt haben sich aber die annii, die soffel und ich noch die Superbox also alle 10 Staffeln gekauft :lach:
die 148 € sind es echt wert. Die Folgen sind alle toll^^

Achso, joa, die 2.te Staffel OC werd ich mir natürlich auch am 13.Januar bzw. dann wenn es erscheint, kaufen...Alex war die beste in der ganzen STaffel nur so am Rande^^

gone.
Zitieren
#18

Clärchen schrieb:Also GG werd ich mir wohl erst ab der 3.ten Staffel auf DVD kaufen weil die anderen Staffeln mehr oder weniger langweilig sind. Sorry, außerdem mag ich es nicht wenn Dean und Rory zusammen sind.

Ein Hoch auf Clara! :biggrin:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#19

schön das du das auch so siehst Angie :lach:

gone.
Zitieren
#20

Also bin ich wohl die einzige, die denkt, dass man kein Geld für was ausgeben muss, was sowieso noch 3478274 Mal wiederholt wird (vor allem Friends)?

Ich habe früher jede Doogie Howser <3 Folge aufgenommen (jaja, total old school) und dann irgendwann standen sie nur noch im Regal rum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste