Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft??
#31

ahja Smile
das mit den dvds kann ich nicht verstehn vivi. wir ham daheim glaub ich 150 dvds aber manche davon hab ich noch gar nicht geguckt! :lach:
season 1 von oc fand ich irgendwie praktisch weil ich des erst ab der 12ten folge geguckt hab und manches deswegen net verstanden hab.

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#32

GunsOfBrixton schrieb:Also bin ich wohl die einzige, die denkt, dass man kein Geld für was ausgeben muss, was sowieso noch 3478274 Mal wiederholt wird (vor allem Friends)?

also ich finde die dvds haben mehrere vorteile.

- man kann sich die folgen auf englisch ansehen! was 1000x besser ist als die miese deutsche synchro.

- man kanns gucken wann immer man will. find ich sehr praktisch... so ist man nicht an ne feste zeit gebunden. ich kann z.b. nicht jeden tag um 4uhr zuhause sein und GG schauen. Ausserdem hat man ja oft auch anderes zu tun. ich schau meist die dvds bevor ich ins bett gehe und nach dem ich alles andere erledigt habe (kann man sich schön entspannen.Wink ) oder einfach wenn mir langweilig ist.

- ausserdem haben die dvds specials drauf. deleted scenes, Hinter den Kulissen etc. (ich denk zwar nicht dass es sich dafür lohnt das geld auszugeben, aber es ist ein netter bonus!)

also meine eltern haben nichts dagegen wenn ich mir die dvds kaufe oder sie mir auf weihnachten/geburtstag wünsche. sie verstehens zwar auch nicht so recht, aber sie würden mich nie davon abhalten!
besitzen tu ich GG staffel 1-4, charmed 1-3 und One Tree Hill 1 und 2! (One Tree Hill kann ich übrigens nur auf DVD schauen, weil die folgen ja nicht im dt. TV laufen!)

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#33

Meinen Eltern ist es herzlich egal ob ich mir nun DVD Boxen zulege oder nicht. Schließlich ist es mein Geld und nicht deren.
Und da sie mittlerweile genauso serienverrückt sind wie ich, freuen sie sich mittlerweile eher, denn so haben sie auch was zum Ansehen. Wink
Meine Eltern fragen sich dann eher warum ich mir DVDs zulege, die ausschließlich englischsprachig sind, da die beiden eben kaum Englisch können und somit nichts davon haben. Aber hey, jeder ist sich selbst am nächsten. Wink
Zitieren
#34

Alyssa schrieb:also ich finde die dvds haben mehrere vorteile.

- man kann sich die folgen auf englisch ansehen! was 1000x besser ist als die miese deutsche synchro.

- man kanns gucken wann immer man will. find ich sehr praktisch... so ist man nicht an ne feste zeit gebunden. ich kann z.b. nicht jeden tag um 4uhr zuhause sein und GG schauen. Ausserdem hat man ja oft auch anderes zu tun. ich schau meist die dvds bevor ich ins bett gehe und nach dem ich alles andere erledigt habe (kann man sich schön entspannen.Wink ) oder einfach wenn mir langweilig ist.

- ausserdem haben die dvds specials drauf. deleted scenes, Hinter den Kulissen etc. (ich denk zwar nicht dass es sich dafür lohnt das geld auszugeben, aber es ist ein netter bonus!)

ich kann dir nur zustimmen :biggrin:

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#35

ja, eigentlich kann ich mir auch jeden "schrott" kaufen, den ich will, wenn ichs selber zahl, und davon abhalten, mir die dvds zu kaufen, oder es sogar zu verbieten machen sie auch nicht, aber die schütteln halt den kopf, weil sie es nicht verstehen wegen sowas so viel geld auszugeben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

ích hab meine DVD box sogar geschenkt bekommen! :lach:

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren
#37

hi.

also ich habe mir die box gekauft um die folgen im englischen original zu sehen! genauso werd ich auch bei den anderen staffeln verfahren!

30 € für über 900min serie find ich auch nicht teuer! na gut ich verdien mein eigenes geld und es juckt mich nicht auch für einzelne filme 30€ oder mehr auszugeben!

ausserdem wenn mich jetzt ein film oder wie in diesem fall eine serie wirklich interessiert, kauf ich ihn/sie mir schon allein wegen der ganzen extras und der originalen tonspur einfach auf dvd! um längen besser als vom tv (vielleicht auch noch mit werbung) aufgenommen!

meine eltern schütteln nur noch den kopf wenn ich mit neuen dvd`s heimkomm! waren so ca. 250 in den letzten beiden jahren!

MfG brunes01

Stolzes Mitglied im "Club der Männer" Schwanz 4 Life!
Stolzes Mitglied im **Luke against Taylor Club**
Stolzes Mitglied im "Jess - Bad Boy for Life Club"
President of "The Rock`n Roll Corporation"
[Bild: banner1.jpg]
Zitieren
#38

meinen eltern ist es ziemlich egal!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#39

Hey...

Also meine Mutter kauft die sich sogar alle. Zumindest GG, weil die das auch immer guckt und nichst verpassen darf. Find ich voll geil Cool. Ich glaub sogar, meine Mutter ist Literati, weiß es aber nicht genau. Ich versteh das irgendwie nicht, dass machne Mütter sagen das das Quatsch ist oder so. Keine Ahnung...

glg ...

-Sweetheart- *kiss* @ all

:heul: *~ I don't wanna be... a murderer ~* :heul:
Zitieren
#40

-Sweetheart- schrieb:Hey...

Also meine Mutter kauft die sich sogar alle. Zumindest GG, weil die das auch immer guckt und nichst verpassen darf. Find ich voll geil Cool. Ich glaub sogar, meine Mutter ist Literati, weiß es aber nicht genau. Ich versteh das irgendwie nicht, dass machne Mütter sagen das das Quatsch ist oder so. Keine Ahnung...

glg ...

-Sweetheart- *kiss* @ all

also meine mum findet die auch voll toll, deshalb kaufen wir uns die zusammen, halbe halbe!:biggrin:

[SIZE=2] Zu lieben heißt zu leben,[/SIZE]
[SIZE=2] geliebt zu werden heißt unsterblich zu sein!
[SIZE=1]*club der toten dichter*

[/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste