Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft??
#61

Meiner Mutter ist egal, was und wie oft ich mir kaufe...nur wenn ich dann bis Nachts um 5 Uhr GG gucke...dann zeigt die mir immer den Vogel:biggrin: Aba das hält mich nicht ab...die hängt ja auch bis 2 Uhr Nachts im Wohnzimmer und zockt GC:biggrin:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#62

Meine Mutter findet das garnet mal so schlecht, weil sie meistens sich selbst auf Dvd anschaut. :biggrin: Ich seh das imemr daran, dass in meinem Dvd-Regal ne Dvd fehlt und daran, dass meine Mutter andauernd am Lachen ist!Cool:biggrin:

[URL="http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=35311"]
[/URL]
Zitieren
#63

Meine Mom findet es nicht gerade super, dass ich mir GG-Staffel kaufe, weil ich auch schon alle von Charmed und ein paar von ER hab,a ver sie beschwert sich auch nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

meine mom findet das auch ganz gut...weil sie die serie selber ganz witzig findet, und wir sie schon oft angesehen haben....

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren
#65

Also meiner Mom ist das eigentlich ziemlich egal..... Sagt, dass es mein Geld ist und ich damit machen kann,was ich will
Zitieren
#66

Meine Mom ist bei Gilmore Girls ganz cool. Nur mein Dad sagt immer: Muss das sein? Warum gibst du dein gELD für sowas aus bla bla bla dan diskutieren wir und am ende gibt er nach Big Grin Big Grin

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

hm also 5 von 6 staffeln hat mir meine mum selbst gekauft^^ die eine hälfte von der 6 staffel hat mir meine tante gekauft und die 2. hab ich mir selbst gekauft
meine mum findet das überhaupt nicht schlimm oda so, sie mag die gilmoregirls selbst, sie lacht mich nur imma aus weil ich mir jeden tag ein paa folgen ansehe, das findet sie ein bisschen freakig^^
Zitieren
#68

hmm alsu meine mum intressiert sich ja eh für nix was ich tu oder lass^^
un mein dad meinte eben es is zwar vteuer, abert es is ja meine sache wnen ichs mir kauf..er kann übrigenz immernoch net verstehn wie ich mir sowas so oft reinziehn kann weil gugg jeden bis jeden wzeiten tag ungeföhr eine folge un hald immer staffel 1-6... un joa.,.. hab die erste staffel jeetzt dnasn bestimmt komplett schon so an die 6 ma gesehn oder so, aber findz immer wieder toll<333Big GrinBig GrinBig Grin

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#69

Ich habe GG damals bei Vox gesehen, aber ich gebe zu nie wirklich geschaut. Vor eine Woche habe ich mir die 1 Staffel gekauft, nun sind 7 tage vergangen und morgen wird die 6 Staffel gekauft.

Und meine Eltern sagen nichts, das ist der vorteil an einer eigenen Wohnung Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#70

1+2: selbst gekauft
3: meine mutter selbst
4+5: mein großer bruder
6: kommt noch ^^

:gg: nö sagen nix ^^ warum auch geht sie auch nichts an was ich mit meinem geld mach :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste