Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft??
#71

Meine Eltern sagen ich habn Knall, aber lassen mich...
Zitieren
#72

Meiner Mum ist es egalWink... auf der einen seite ist sie sicherlich froh, dass ich die Staffel habe, weil sie sie selber schaut xD

Zitieren
#73

bei mir sagen die nixBig Grin
ist ja mein geld XD
von daher, aber i-wie lohnt es sich ja auch Smile
Zitieren
#74

Also die erste DVD-Box hat mein Vater meiner Mutter und mir gekauft und die zweite hab ich zum Geburtstag bekommen...Meine Patentante hat meine Mutter nämlich gefragt ob sie mir Charmed oder GG auf DVD kaufen soll und dann meinte meine Mum sie solle mir doch bitte GG kaufen, damit sie das auch gucken kann....die anderen kaufen wir auch noch, also hab ich damit kein Problem Big GrinWinkSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren
#75

Also meine mum hat sie mir sogar zu Weihnachten gekauft, weil sie ja weiß dass ich sie gerne sehe und da hat sie mir die 1. und 2. Staffel gekauft! und das kommende Weihnachten werde ich sicher die anderen bekommen! :geschenke:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

Meine mom findedts gut, weil sie sie ab und zu selber schaut....
Aber manchmal motzt sie auch "Aber das kennen wir ja alles schon!":motz2:
naya, die versteht das halt nicht Rolleyes
mein vater sgt da nit vil, aber mein bruder ist schlimm, also der macht sich immer lustig und er meint dann halt immer ich solle weggehn und er sei jetz drann mit schauenMad *nerv*

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren
#77

Ich hab mir bis jetzt nur die erste Staffel gekauft, aber ich denke es kommen bald noch mehr dazu, ich mag irgendwann alle ,all emal haben, ich habe nämlich auch noch nich alle folgen gesehen ... meine eltern haben nichts dagegen, ist ja mein Geld .. Wink
Zitieren
#78

Sie wissen, dasses mir gefällt, aber wollen nicht mitgucken. Die "schnelle und hysterische Sprechweise" macht sie fertig. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#79

ach das ist ihnen völlig wurscht. ich mein, ich kann mir ja kaufen was ich möchte. und die 2. staffel haben sie mir sogar zu weihnachten geschenkt. Smile

Pretyn schrieb:Sie wissen, dasses mir gefällt, aber wollen nicht mitgucken. Die "schnelle und hysterische Sprechweise" macht sie fertig. Big Grin
hehe kommt mir seeehr bekannt vor!Wink

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren
#80

Meine Mom weiß mittlerweile wie GG verrückt ich bin und sagt dess halb nichts mehr dazu Wink Meinem Dad ist es egal ist ja schließlich mein Geld und außerdem kaufe ich mir ja nicht jede Staffel sondern teile mir das mit meiner besten Freundin (ich hab die erste, sie die zweite ... usw) und immer wenn einer eine neue Staffel auf DVD hat treffen wir uns und machen eine GG-Night in der wir die ganze Staffel durchgucken (okay es dauertmanchmal länger als nur eien Nacht ... aber viel Kaffee hilft usn zuüberleben Big Grin)und nur Junkfood futtern :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste