[6x15] "A Vineryard Valentine" / Reif für die Insel
#21

Ich hab gerade auf Nachfrage mal die ILY Szene übersetzt und dachte es interessiert vielleicht die, die es noch nicht gesehen haben. Ist aber nicht wörtlich übersetzt, also steinigt mich nicht wenn es irgendwo mal anders auftaucht!
Ich setzt es in spoiler für die die es nicht sehen wollen:

Show Content
Zitieren
#22

hab die folge gestern nach der schule gesehen. dann war ich wieder voll super drauf (wegen LL). Rory tut mir voll leid,sie war sooo trautig :heul: . Aber am besten haben mit Luke und Lorelai gefallen. Aber vorallem wie Lauren gespielt hat...musste so oft lachen Wink

Freu mich schon voll auf die nächsten Folgen

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#23

hey, ich hab da ein problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...ich wollte gerade die clips laden,aber das geht irgentwie nicht...da kommt im YSI fenster immer noch ein werbefenster das dann den download...verdeckt....wisst ihr, wie ich das wegkrieg??
will die clips unbedingt sehn :heul:

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren
#24

in welchem clip von der seite davor ist das ILY?

ich hab mir bis jetzt nur die clips auf www.roryandlogan.net angesehen, und es ist, von dem, was ich gesehen habe, eine wirklich gute folge Wub das ILY muss ich mir noch ansehen, aber rory und logan waren auch verdammt süß Confusedabber:
boah, ich hab so ne wut auf mitchum. los logan, wehr dich Cool fahr mit rory nach asien ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#25

@melle
Das ist Clip 6 Smile

@**Mrs.Mariano**
Mmh...bei mir kommt da kein Werbefenster. Unsure Mmh...*grübel*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#26

danke pancake Smile
bin schon am laden ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#27

Mitchum is dumm -.- Rolleyes

gone.
Zitieren
#28

Hey Leute,

könnt ihr mir weiterhelfen?Ich wolte fragen wo ihr immer die Clips herbekommt?Bs jetzt hab ich sie mir bei fanfroum runtergeladen aber da gibts nur die Clips bis zu 6.12
Könnt ihr mir sagen wo ich 6x14 und 6x15 und natürlich auch nachfolgende herbekomme?
Wär nett,dankeschön!
Zitieren
#29

@cappuccinobaby
Das Fanforum hat den Spoilerbereich gesperrt bis zum 17. März. Hab die Clips für 6.15 hochgeladen. Smile 6.14 ist glaub ich im 6.14 Thread. Unsure

Clip 1
Clip 2
Clip 3
Clip 4
Clip 5
Clip 6
Clip 7

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#30

Hey dankeschön pancake!
Gut ich schau nochmal im Forum,bis jetzt ist es mir dort noch nicht übern weg gelaufen...
Danke nochmal Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste