[6x15] "A Vineryard Valentine" / Reif für die Insel
#31

Clärchen schrieb:Mitchum is dumm -.- Rolleyes
hatten wir das nicht schonmal?! :lach:
aber ehrlich, wie kann man nur so.. dumm sein? :confused: kann der den sohn nicht selbst entscheiden lassen, was er machen will?! tss.. Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#32

ja, das hatten wir schonmal mel :lach:

gone.
Zitieren
#33

mitchum würde ich gerne mal die meinung sagen... obwohl... dann würde er mich wohl auch noch so anschnauzen. lol. nein, ich meine was sollte das denn bitte? da tut mir logan jetzt aber mal richtig leid. aber er wird ja wohl genug charakterstärke haben um seinem "daddy" da entgegenzugehen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#34

Ich bin mir nicht so sicher ob er ne Wahl hat. Ich denke der Typ muss wohl so sein wie Emily und Richard früher nur tausend mal so schlimm. Wenn Logan hinwirft ( und das müsste er) könnte er von seinem Daddy bestimmt keine Unterstützung mehr erwarten, eher im Gegenteil. Ich denke das wäre so wie bei Jason und seinem Vater. Als er sich auflehnte hat der ihn (und dabei fast noch Richard) ruiniert.
Zitieren
#35

Trotzdem. Ich kann zwar auch nicht verstehen das Logan einfach das macht was sein Vater will, er hat sich ja auch irgendwie gewehrt, aber er wird, wie karana schon gesagt hat, es wohl machen MÜSSEN. Ich kann mir das genau vorstellen was passieren würde, wenn Logan nicht das macht was sein Vater will. Rory hat mir aber Leid getan. Ich mein? Sieht Mitchum nicht ein, das er Scheiße gemacht hat indem er da einfach so in dem Haus vorbeigekommen ist? Unsure Ich versteh ihn nicht. achja, es könnte sein, das meine Sätze keinen Zusammenhang haben, ich hab einfach mal drauf los geschrieben was mir alles zu ihm eingefallen ist.

gone.
Zitieren
#36

karana schrieb:Ich bin mir nicht so sicher ob er ne Wahl hat. Ich denke der Typ muss wohl so sein wie Emily und Richard früher nur tausend mal so schlimm. Wenn Logan hinwirft ( und das müsste er) könnte er von seinem Daddy bestimmt keine Unterstützung mehr erwarten, eher im Gegenteil. Ich denke das wäre so wie bei Jason und seinem Vater. Als er sich auflehnte hat der ihn (und dabei fast noch Richard) ruiniert.
das denk ich auch auch Unsure der gute vatter sperrt ihm bestimmt seine karten und konten, bezahlt für yale nicht mehr und so weiter .. der kerl ist doch dann voll am boden. jetzt könnte man natürlich argumentieren, er könne sich ja einen job suchen, aber damit ist es ja auch nicht getan. so viel geld wird er da nicht verdienen.. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#37

ja, das hab ich ja gemeint. Logan würde ohne seinen Vater echt nicht weit kommen Unsure

gone.
Zitieren
#38

ach der kerl tut mir leid.. Sad
dann wirds wohl daraus hinauslaufen, dass er entweder nach london fährt oder er sich irgendwie gegen seinen vater wehrt und mit rory nach asien fleigt, oder? :confused: Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#39

hm, ja, denk schon Sad

gone.
Zitieren
#40

öhhhh .. logan darf nicht abhauen :heul: :heul:
dann geht rory bestimmt wieder mal zu dean Rolleyes .. nein .. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste