[6x15] "A Vineryard Valentine" / Reif für die Insel
#41

:lach: das wäre lustig^^ nein, das wäre es nicht^

gone.
Zitieren
#42

Na ich glaube Dean ist erstmal weg vom Fenster.
Logan könnte höchstens warten bis er den Abschluss in Yale hat und dann verweigern nach London zu gehen. Dann müsste er aber darauf spekulieren dass sein Vater ihn nicht ruiniert.
Was aber denke ich pssieren würde. Er ist ziemlich einflussreich und würde bestimmt sicher stellen dass Logan keinen Job bekommt es sei denn als Aushilfskellner oder so. Wie sagte er doch zu Richard "I don´t pussyfoot!" ich denke dass würde hier auch passen.
Zitieren
#43

hm, lassen wir uns überraschen^^

gone.
Zitieren
#44

das mit dean war ja auch nicht ersnt gemeint :lach: der passt auch schon gar nicht mehr zu rory..
meint ihr, mitchum würde so weit gehen und dem eigenen sohn die kariere ruinieren? ich glaube, der kontakt wäre abgebrochen und so.. aber ruinieren.. ich weiss nicht Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#45

Mitchum erinnert mich halt total an Jasons Vater und der ging soweit!
Zitieren
#46

das hab ich auch gedacht :lach:
aber grad kann ich mir das gar nicht vorstellen Unsure liegt vielleicht auch daran, dass ich etwas abgelenkt bin ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#47

stimmt es eigentlich das luke ne tochter hat,april???
Zitieren
#48

butsi schrieb:stimmt es eigentlich das luke ne tochter hat,april???

Ja. Luke versucht gerade sie kennenzulernen und sie regelmäßig zu treffen.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#49

Hi!
Er müsste nur auf sein angenehmes Leben verzichten - aber das ist gar nicht so einfach!
Ich fände es toll wenn Lorelai ihn irgendwie helfen würde mit Tipps oder so denn sie hat auch so etwas änliches miterlebt nur nicht so extrem!
(das "Reiche" wohl immer das Leben der kinder kontrollieren wollenRolleyes)
Er könnte seinen Abschluss fertig machen und dann sich selbständig machen bei einer kleinen Zeitung oder so ,denn alle Zeitungen gehöhren seinen Vater auch nicht!
MFG
Zitieren
#50

Mal was ganz anderes oder es wurde schon erwähnt. Fandet ihr das Haus auf Martha's Vineryard nicht auch wunderschön?

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste