Was wäre wenn.

Warum erst in 3 Wochen ?? :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

fand den teil wirklich gut
gott sei dank ist dem baby nichts passiert!
Fands gut, dass Rory gleich merkt, dass sie auch zu Emily gehört
auch gut, dass Emily so nett zu ihr ist und sie nicht wegstöst.
freu mich auf neue Teil wenn auch erst in 3 wochen.Sad


22

Als Lorelai aufwachte, spürte sie, dass sie nicht alleine war. Langsam versuchte sie ihre Augenlider zu heben. Sie schienen so unendlich schwer. Zum Glück war das Zimmer in Dunkelheit gehüllt, so dass ihre Augen sich nicht dem grellen Tageslicht stellen mussten. Einen Moment lang hoffte sie Rory zu entdecken, doch als sie ihre Mutter sah empfand sie eine stille Freude.

„Hallo Mum…,"flüsterte sie.

„Lorelai, wie geht es dir?", fragte Emily besorgt.

„Es ging mir schon besser. Die Ärzte haben mich mit so viel Beruhigungsmittel voll gepumpt, dass ich kaum klar denken kann und meine Augen offen halten kann." Deshalb dachte Lorelai auch nicht drüber nach, als sie sich nach Rory erkundigte. Sie hatte es Emily zu einem anderen Zeitpunkt mitteilen wollen, aber dies war nun egal.

„Ich habe Rory nach Hause geschickt. Sie wirkte sehr erschöpft. Scheinbar saß sie sehr lange hier an deinem Bett und hielt deine Hand."

„Ich liebe sie über alles Mum."

„Ich weiß mein Kind. Ich weiß."

Lorelai spürte wie eine Träne sich ihren Weg über ihre Wange bahnte und auf das Kissen tropfte.

„Seit wann hast du wieder Kontakt zu ihr?", fragte Emily und beobachtete Lorelai.

Zum ersten Mal, seit vielen, vielen Jahren, wirkte ihre Tochter schwach auf sie. Meistens versuchte Lorelai ihre Gefühle nicht nach außen zu tragen, doch jetzt, hier in diesem schäbigen Krankenhauszimmer und diesem Krankenhausbett, wirkte sie so kraftlos, als ob sie gleich zusammenbrechen würde. Emily sorgte sich um das Wohl ihrer Tochter. Normalerweise erschien sie jedem sehr stark, schlagfertig und fit, doch etwas hatte sich verändert. Ganz war Emily sich nicht sicher, doch seit der Widerbegegnung mit Christopher und sein wiederholtes Verschwinden, hatten in Lorelai Narben aufgerissen, die sie mit Blut überströmten. So sehr sich Lorelai auch anstrengen mochte, vor einer Mutter konnte man so etwas nicht verheimlichen.

„Seit ein paar Wochen. Sie stand eines Tages vor meiner Tür… ich glaubte zu fantasieren, doch da war sie, mein kleines Baby, meiner kleiner wehrloser Engel und sah mich an…"

Lorelai versuchte weitere Tränen zu unterbinden, doch es fehlte ihr jegliche Kraft. Sie lag da, Tränen in ihrem blassen Gesicht, dachte an Rory und ihr ungeborenes Baby, das sie geglaubt hatte verloren zu haben.

Emily drückte sanft Lorelais Hand und trocknete mit ihrer anderen die Tränen.

„Rory erzählte mir, dass es dem Baby gut ginge."

Lorelai nickte erschöpft und schloss für einen kurzen Moment ihre Augen.

„Es wird ein Junge Mum. Ein kleiner Christopher…" Lorelai deutete ein Lächeln an, welches sofort wieder verstarb.

Auch Emily musste schwer schlucken, um nicht auch noch in Tränen aus zu brechen, doch so würde sie Lorelai nicht helfen können und das beabsichtigte sie.

„Ich werde immer für dich da sein Lorelai, Für dich und deine Kinder."

„Danke Mum." Lorelai fiel es immer schwerer ihre Augenlider zu halten. Sie war so müde.

„Schlaf ruhig. Wir reden ein andermal," erklärte Emily, die die Müdigkeit ihrer Tochter wohl beobachtet hatte.

„Sie sieht aus wie du mein Kind," fügte sie hinzu, als sie an Rory dachte.

„Ja…"


:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



Ein neuer Teil :freu:
Hast du gerade wieder Ferien? *g*
Ich habe nur Zeit für ein ganz kurzes Feedback, weil ich eigentlich schon längst vom PC weg sein sollte :lach:
Ich fand den Teil einfach nur schön, irgendwie auch rührend... weil Emily Lorelai das erste Mal "schwach" sieht und sich dann um sie sorgt Smile
Ich fand es zwar eigentlich süß, dass Lorelai gesagt hat, dass ihr Baby ein kleiner Christopher wird... aber wie kann sie sowas sagen, wenn der Idiot einfach wieder angehauen ist? Rolleyes
Also denne, freue mich schon auf den nächsten teil :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

WOW !!
Wer ist das und was hat diese Person mit Emily Gilmor gemacht ??

Die kann ja richtig nett sein !!
Find ich klasse !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ein neuer Teil!!! :dance::dance::dance:

Der war wieder total klasse! Toller Schreibstil!

Schnell, schnell weiter!

LG
Jule

wow, einfach wow

der Teil ist absolut Klasse. Emily zeigt ja mal richtig Gefühl.
Du hast einen klasse Schreibstil. Ich beneide dich richtig drum.

Juhuuuuu!! :freu: :freu:
Ein neuer Teil!!! Und auch noch so super!!! Top
Find es schön dass Lorelai sich so gut mit Emily versteht, aber sie ist hier auch wirklich nett!!!
Und das Baby Wub es geht ihm gut, und es wird ein Junge!!!
Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

WOW!!!

Echt toller teil!!!

Emily ist so lieb!

Du schreibst so wunderbar gefühlvoll, einfach perfekt!!!

Bussi Selene

das war ein wirklich rührender teil.
ich fand es wirklich schön, wie sich emily um lorelai sorgt.
und das lore sagt dass ihr baby ein kleiner chrisopfer wird wirklich zum heulen.
ich fand es wirklich gut von emily zu sagen, dass sie immer für lorelai und ihre kinder da ist.
schreib weiter so schöne teil und am besten schnell.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste