Was wäre wenn.

Die Story ist wie immer klasse, aber was meinst du mit einem Cross Over FF (Was ne FF weiß ich aber was meinst du mit dem Cross Over weiß grad net was damit gemeint ist)

[SIGPIC][/SIGPIC]

cross- over heißt wohl eigentlich nur, wenn man in einer ff charaktere aus mehreren serien zusammen führt
meine idee wäre halt für ein paar teile J.A.G. charaktere einzubauenSmile

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



Ahhh......
Wär bestimmt lustig, warum net

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:

mir kam grade die idee, dass ich vielleicht für ein paar teile ein cross over ff mit jag draus machen könnte...hätte auch schon eine nette idee das umzusetzen
wie fändet ihr die idee?


Ich find die Idee cool, ich mag Cross-Over-FF´s !!

Der Teil war wieder mal klasse, da ich auch so eine Patchwork Family habe wie Rory in dieser Story liebe ich deine FF von Teil zu Teil mehr !!

Ich freu mich schon auf den neuen Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

der teil war toll
die crossover idee finde ich auch gar nicht schlecht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich glaube, dass ich die cross-over geschichte mache.Wink

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



Also erstmal fand ich den teil wieder super klasse!

Und ich finde die Idee mit der Crossover sehr gut! Mach das!

Freu mich auf mehr!

VLG

Jule

vielleicht noch ein paar meinungen?

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



mmmh... ich weiß nicht so genau, was ich dazu sagen soll. im allgemeinen sind cross over ffs nicht so mein fall. aber ich kenn jag nicht, von daher will ich nicht gleich sagen: äääh, ist ja doof... Wink

ich würd sagen, probiers mal aus. wenn nicht, kannst du die charaktere ja wieder unauffällig verschwinden lassen...

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

an sich hatte ich auch nur gedacht es für ein paar teile zu machen, aber nicht großartig die geschichte verändernd

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste