Was wäre wenn.

HoHo,

also ich mag deine FF wirklich sehr Smile schreib doch bitte weiter Smile

zu der corss over ff idee würde ich sagen, dass es vielleicht besser is, wenn man das paralell zur FF macht, also erst orginal dann cross. zumindest am anfang, weil wenn die charaktere nun plötzlich ein weinig anders sind, dann das komisch für den leser sein...
also ich würde gerne beim ersten cross over teil noch eins haben, wo es normal ist. dann kann man ja entscheiden was besser ist, oder nicht?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ich werde mal sehen wie ich das alles genau umsetzeSmile

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



26

Lorelai saß Gedankenverloren auf ihrem Sofa. Ihr gebrochenes Bein, welches ihr große Schmerzen bereitete, stützte sie durch ihren kleinen Couchtisch. In weniger als einer Stunde würde Rory hier eintreffen und hier zunächst einmal für die Ferien einziehen. Obwohl sie es nicht zugeben würde, war Lorelai nervös und das fast mehr, als sie es ertragen konnte.

Vor ein paar Tagen hatte sie mit Jean über Rorys Auszug von Zuhause gesprochen und feststellen müssen, dass es sowohl Jean, als auch die Familie schwer getroffen haben musste, dass Rory sie „verließ". Lorelai versuchte Jean zu überzeugen, dass sie nicht versuchte ihnen ihre Tochter wegzunehmen und sie würde sich nie zwischen Rory und ihre Familie zu stellen wollen, doch Jean schien ihr kaum zuzuhören. Sie wirkte abwesend und sprach nicht viel, so dass Lorelai ihre Mühe hatte nicht allzu erregt darüber zu berichten, wie gut sie und Rory sich verstanden. Auch wenn sie sich sehr darüber freute, dass sie nun wieder mit ihrer Tochter vereint wurde, so konnte sie nicht vergessen, dass zur selben Zeit eine Familie um ihre verlorene Tochter trauerte. Dieses Wissen trübte ihr sonst so sonniges Gemüt.

Was, wenn sie etwas falsch machte und Rory es zutiefst bereuen würde, je zu ihr gezogen zu sein?! Was, wenn sie sich nicht verstanden? Was, wenn Rory sich einfach nicht wohl fühlen würde?

Lorelai spürte wie ihr Kopf begann zu brummen. Sie musste aufhören so negativ zu denken und versuchen positiv an die Sache ran zu gehen. Es handelte sich hier nicht nur um sie, sondern auch um Rory und ihre Gefühle.

Es klopfte an der Tür.

Das musste sie sein. Vorsichtig erhob Lorelai sich von der Couch und griff nach ihren Krücken, die in diesen Tagen eine große Stütze für sie bedeuteten. Langsam bewegte sie sich zur Tür, bedacht darauf ihr Gewicht irgendwie gleichmäßig zu verlagern, so dass sie nicht fiel.

Es klopfte ein weiteres Mal.

„Ich komme!"

Als sie die Tür öffnete stachen ihr zunächst die zwei großen Koffer ins Auge, die Rory fast zu verstecken schienen.

„Hey Rory."

„Hi."

„Komm rein. Ich kann dir leider nicht mit den Koffern helfen, aber…" Lorelai gestikulierte soweit es ihr möglich war, dass Rory ins Wohnzimmer kommen sollte.

„Ist schon okay. Grade weil du mir nicht helfen kannst, bin ich ja hier. Richtig?"

Lorelai nickte, während Rory die schweren Koffer in die Wohnung zog und die Tür hinter sich schloss.

„Wie geht’s dir?", fragte Rory, als sie sich auf die Couch fallen ließ.

„Naja… gut soweit. Ich kann zwar im Moment keinen Kopfstand machen, denn der Gips ist so schwer, dass ich mich manchmal frage, ob die Ärzte vielleicht irgendwelche wertvollen, schweren Münzen daran versteckt haben, aber sonst…"

Rory musste grinsen. Wenigsten hatte Lorelai ihren Humor nicht verloren.

„Ich meine, aufgrund der Schwangerschaft, wäre ich wohl eh kaum in der Lage große Turnübungen zu machen… ach was soll’s…" Lorelai bugsierte sich auf ihre andere Couch und atmete erst einmal tief durch. In den letzten Tagen hatte sie sich so wenig bewegt, dass jede kleinste Regung große Anstrengung von ihr forderte.

„Wie geht es dir?", fragte Lorelai, als sie Rory genauer betrachtete. Sie wirkte unglaublich müde auf sie und erschöpft. Schon im Krankhaus war es ihr aufgefallen, hatte je doch nichts gesagt, in der Hoffnung, dass Rory zu ihr kam, wenn sie Hilfe benötigte, oder einfach nur jemand, der ihr zuhörte.

„Mir geht’s gut, schließlich sind jetzt Ferien…", log Rory. Sie ahnte, dass Lorelai ihr keinen Glauben schenkte und starrte auf den Boden.

„Warum kann ich dir das nicht so glauben, wie ich es gerne möchte," hakte sie nach.

„Weil es wahrscheinlich nicht der Wahrheit entspricht…"

„Möchtest du mir sagen, was dich schon seit Tagen bedrückt?"

Rory sah sie an. Sie spürte wie ihr wieder die Tränen, die sie krampfhaft versucht hatte zu unterdrücken, in die Augen stiegen.

„Hey Rory… du kannst mit mir über alles sprechen. Du kannst mir vertrauen, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen. Ich sehe, dass es dir schlecht geht du mir bricht es fast das Herz. Wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen. Ich bin immer für dich da," versicherte Lorelai.

„Ich- ich weiß nicht ob…", Rory brach ab. Ihre Tränen überwältigten sie.

Lorelai erhob sich, so schnell es ihr möglich war und setzte sich neben Rory. Sie reichte ihr die Taschentuchbox, die auf ihrem kleinen Tischchen stand und legte beschützend einen Arm um ihre Tochter.

„Es wird alles gut mein Schatz. Du bist nicht allein. Ich bin für dich da." Lorelai wischte Rory ein paar Tränen aus dem Gesicht. Rory schluchzte umso mehr.

„Meine Mum, Jean, sie- sie hat es nicht mal interessiert, ob ich ausziehe…", schluchzte Rory und sah zu Lorelai auf, die zu trösten versuchte.

„Das glaube ich nicht Rory. Sie liebt dich. Sie ist sicherlich nur traurig, dass du ausgezogen bist. Vielleicht wusste sie nicht, wie sie ihre Gefühle zeigen sollte, oder wollte dich einfach nur deinen Weg gehen lassen," versuchte Lorelai sie zu ermutigen.

„Ich weiß es nicht… Sie ist böse auf mich…"

„Rede doch noch mal mit ihr darüber. Vielleicht ist das ja auch nur ein Missverständnis." Lorelai strich Rory, die ihren Kopf in Lorelais Schoß gelegt hatte, ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Rorys Tränen verstummten nach einer Weile und ihre Müdigkeit hatte sie überwältigt.

Lorelai saß einfach nur da, strich über die Haare ihrer Tochter und war glücklich darüber, dass sie ihre Tochter endlich in den Armen halten konnte, für sie da sein konnte, so wie sie es sich immer vorgestellt hatte. Sie würde jedoch darauf bedacht sein, dass Rory die Beziehung mit ihrer Pflegemutter klären würde. Das war ihre Pflicht und das war sie Jean und ihrer Familie schuldig.


:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



juhuuu!! ersteee und keinen teil verpasst!!

wie immer: sehr schöner teil!!

aber irgendwie... rory wirkt so kalt, was die gefühle für Jean angehen.
klar, dass sie nach so langer trennung von ihrer "richtigen" mutter erst mal so viel zeit wie möglich mit ihr verbringen möchte und so... aber die ganzen jahre lang war jean doch ihre mutter und hat sie getröstet und lieb gehabt und...
weißt du, was ich dir sagen will? ich kann's nicht richtig in worte fassen!

aber sonst: freue mich schon auf den nächsten teil!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

versteh was du meinstWink

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



Also fand den Teil wieder sehr, sehr gut!

Aber was Hippiekiwi schon meinte, sehe ich auch irgendwie so...

Freu mich auf mehr

VLG

Jule

der teil war toll
bin heute fb-faul
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Habe leider 2 Teile verpasst *schäm*
Also was mich auch bisschen gestört hat, wie die anderen auch schon sagten: Rory ist so verdammt kalt gegenüber Jean! Sie hat schließlich 16 (?) Jahre bei dieser Familie gelebt und "nur" (das ist natürlich ne große Sache, aber trotzdem) weil jetzt ihre leibliche Mutter auftaucht, ist ihr plötzlich alles egal?
Gut, dass wenigstens Lore einsieht, dass sie die Sache mit ihrer Pflegefamilie klären muss!
Ansonsten haben mir die zwei Teile aber total gut gefallen - wie immer sehr gut geschrieben.
Aber ich hoffe doch, dass Rory das doch bald alles klärt... mir tut ihre Pflegefamile total leid Unsure
Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil! :hi:

EDIT: Achso zur "cross-over-Idee": Ich finde die Idee nicht schlecht, aber ich kann mit jag leider absolut nichts anfangen. Vielleicht kannst du ja dann die Personen genau beschreiben, damit auch die, die Serie nicht kennen, was damit anfangen können!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ähm, zu dieser kälte die ihr erwähnt habt:
ich bin in den letzten teilen nicht so daruf eingegangen, aber irgendwie ist diese vorhandene kälte auf ein missverständnis in der forrester familie zurück zu führen.
also im grunde macht sich rory vorwürfe, dass es wegen ihr so viel streit in der familie gibt und kann das irgendwie nicht länger verantworten, wenn sie diesen menschen noch mehr antut, indem sie noch länger da bleibt. dafür liebt sie sie viel zu sehr. sie fühlt sich als störenfried und will ihrer pflegefamilie eher einen gefallen tun.
ich glaube, dass diese situation sehr interessant ist, da viel mit nicht gezeigten, oder bisher erklärten emotionen umgegangen werden muss...

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



Super Teil !!
Ich kann Lorelai und Jean verstehen, genau so wie Rory !!
Deine FF ist echt genial !!
Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste