Was wäre wenn.
#31

der teil war auch sehr gut.
aber ich würde mich freuen, wenn du mal etwas längere abschnitte schreiben würdest.
ich meine, dann kann man noch länger mitfiebern, deine teile sind immer schon nach einer handlung zuende.
verstehst du. Wink

aber die story ist super!!!
Bye

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
#32

up Tongue up Big Grin up

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



#33

Ich will ´jetzt nicht daselbe sagen wie alle anderen, also versuche ich es mal etwas ab zu wandeln =)
Die Story ist echt Hammergeil und deine schreibweise lässt sich voll gut lesen! Ich bin schon gtespannt auf den nächsten Teil...vielleicht wirst du ja mal Autorin *gg* Dann kann ich sagen das ich deine Anfänge gelesen haben Cool
Na ja....ich finde es also auch voll genial und hoffe das bald Nachschub kommt...darfst halt nichts anderes mehr machen als schreiben, schreiben, schreiben Big Grin Na gut...essen und so kannste auch machen =)

[Bild: sigAnnie.jpg]
#34

Hier erst mal ein kleiner Teil, aber besser als gar keiner Big Grin

4
„Hey... ähm, es tut mir leid das du so lange warten musstest, aber meine Mutter, sie hätte jetzt gestört. Sie ist sehr... wie soll ich sagen, sehr fordernd in ihrer Art,“ erklärte Lorelai, als sie sich wieder aufs Sofa setzte.
„Schon gut.“
„Wo waren wir?“, fragte Lorelai mit einem unsicheren Lächeln.
„Ähm, Sie wollten mir grade erklären wie es zu meiner Adoption kam.“
„Ach ja... Rory, ich würde mich freuen, wenn du das Sie weglässt...“
„Klar, ich wusste nur nicht...“, versuchte Rory zu erklären, ließ es jedoch.
„Ist okay, also.....“

-Flashback-
15 Jahre vorher
Wie jeden Morgen, wenn Lorelai ihre Augen öffnete, sah sie an die kahle Decke ihres Zimmers. Mit der Zeit hatte sie geglaubt ein Muster entdeckt zu haben, doch diese Idee erschien ihr nach minutenlangem anstarren, als absurd. Ein Muster in der Decke? Wer sollte denn schon auf so eine Idee kommen? Sie erinnerte sich daran wie sie als Kind Leuchtsterne an die Decke geklebt hatte um nachts auch in ihrem Zimmer den Sternenhimmel sehen zu können. Wie sehr sie die Sterne liebte...
„UUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH“ Hastig kletterte Lorelai aus ihrem Bett um nach der schreienden Rory zu sehen. Liebevoll nahm sie die Kleine aus ihrem Bettchen und drückte sie sanft an sich.
„Guten Morgen mein kleiner Liebling, wie geht’s dir?“
Lorelai gab Rory ihren Guten Morgen Kuss auf die Stirn. Mit ihren blauen Kulleraugen und den kleinen Tränchen auf ihrer Wange sah Rory ihre Mum an.
„dada...dada,“ brabbelte sie vor sich hin, während sie auf Lorelais Nase zeigte.
„Das ist eine Nase Rory, eine Nase. Du hast auch eine, guck...“
Lächelnd stupste Lorelai auf Rorys kleines Näschen, die vor Freude gluckste.
Es war so eine Freude, jeden Morgen in dieses strahlende kleine Gesicht zu sehen. Rory war so ein glückliches und außergewöhnlich fröhliches Baby.
„Was machen wir beide heute? Wollen wir schwimmen gehen, oder spazieren gehen? Ich wäre auch nicht davon abgetan mich noch mal hinzulegen und noch ein wenig zu schlafen, was hältst du davon?“
„dada... dada....“
„Ich verstehe. Ich hab mir schon gedacht das du nicht mehr schlafen möchtest und ja, wir waren schon lange nicht mehr spazieren. Dann haben wir ja jetzt einen Plan. Nur müssen wir ihn jetzt noch umsetzen,“ erzählte Lorelai fröhlich und drückte Rory einen weiteren Schmatzer auf die Stirn.
Während Lorelai versuchte Rory fertig zu machen klingelte ununterbrochen das Telefon, doch da sie Rory nicht einfach liegen lassen konnte, ohne sie im Blick zu haben, blieben die Anrufe unbeantwortet. Gerade als sie mit Rory das Zimmer verlassen wollte, um zu frühstücken, klingelte das Telefon wiederholt. Genervt nahm Lorelai den Hörer ab:“ Hallo?“
„Lorelai, ich bin’s Chris...“

Fortsetzung folgt....

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



#35

Boah ist das fies an so einer Stelle auf zu hören...schäme dich...ich muss :heul: wie lange müssen wir nun auf die fortsetzung warten? Lass dir bitte nicht zu viel zeit...

[Bild: sigAnnie.jpg]
#36

das leben is nich immer fair Unsure

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



#37

und dann kommt ein noch fieserer spruch hinterher....du bist ja sowas von fies =(

[Bild: sigAnnie.jpg]
#38

nimms nich so tragisch Wink
ich hab auch schon oft geflucht wenn ffs plötzlich endeten, oder wenn serien im besten moment darauf verweisen das es morgen weiter geht :lach:

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



#39

Okay....ich versuche es ganz locker zu sehen Big Grin
Dann hoffe ich mal, dass das morgen nicht zu weit weg ist =)

[Bild: sigAnnie.jpg]
#40

noch ein paar kommentare, dann schreib ich weiter :hi:

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste