Was wäre wenn.
#11

na das ist doch schön!!!
Smile

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
#12

Genau, das ist schön. Wir mussten so lange warten. Ich freue mich auf den nächsten Teil.
#13

Dito
:lach:

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
#14

Wink die ersten paar Zeilen sind auf Papier, der Rest wird folgen... Big Grin

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



#15

2
„Ich wusste nicht was du am liebsten trinkst...“, erklärte Lorelai, als sie das Tablett auf dem Couchtisch abstellte.
„Schon okay, ich... ich trink fast alles.“
Nervös sah Rory zu Lorelai, die gerade im Begriff war etwas zu sagen, um das peinliche Schweigen zu brechen, es sich jedoch wieder anders überlegt haben zu schien.
Rory suchte nach den Worten, die sie sich im voraus überlegt hatte, musste jedoch feststellen das ihr so ziemlich alle entfallen waren. Seit sie wusste das sie adoptiert war hatte sie sich diesen Moment vorgestellt, in allen möglichen Farben ausgemalt, doch nun wo sie ihrer leiblichen Mutter in die Augen sehen konnte, war sie sprachlos. Selten war sie so Wortkarg, oder so unglaublich nervös wie in diesem Moment. Ihre Hände schwitzen und doch war ihr es ihr, als ob die Gänsehaut, die ihre Arme schmückte, durch Kälte veranlasst war. Was war nur mit ihr los? Sie hatte sich doch so lange nach diesem Treffen gesehnt und doch fühlte sie sich so unwohl, wie nie zuvor in ihrem Leben.
„Wie... wie hast du mich gefunden?“, fragte Lorelai nachdenklich, nachdem die Stille für sie unerträglich geworden war. Die Verunsicherung, die sie empfand, wenn sie in Rorys Augen blickte veranlasste sie kurz ihren Blick dem Boden zuzuwenden.
„Meine Mu... ich meine... meine Pflegemutter, sie- sie hat sie mir besorgt, nachdem ich sie darum gebeten hatte,“ antwortete Rory, darauf fixiert wenigstens annährend den Blickkontakt zu halten. Jedes Mal wenn sich ihr Blick mit dem von Lorelai traf, zuckte sie innerlich zusammen und es stellte sich die Frage, die sie dazu bewegt hatte hier her zu kommen. Eine Frage, die sie seit Jahren begleitete und sie nicht loszulassen schien. Eine Frage, die an ihr nagte wie der Biber am Baum.
„Rory, ich... ich bin etwas verwirrt, ich... weiß nicht was ich sagen soll...“
Enttäuscht sah Rory zu Lorelai, sie versuchte ihre Tränen zu verbergen. Ihre Mutter hatte Recht gehabt. Sie hatte sie davor gewarnt ihr leiblich Mutter aufzusuchen, denn nicht ohne Grund wurde sie von ihr verlassen.
Rory stand auf und wollte die Wohnung verlassen als Lorelai sie zurück hielt.
„Warte, Rory es tut mir leid. Ich freue mich sehr das du hier bist... du weißt nicht wie sehr ich mir gewünscht habe dich wieder zu sehen... wie auch... sieh mal, ich, es gibt viele Dinge die ich dir sagen will, dir erklären will, doch mir fehlen im Moment die Worte.“, erklärte sie und bat Rory sich wieder zu setzten.
„Ich bin nicht so sicher ob Sie sich freuen mich zu sehen, denn wie Sie mich hätte sehen wollen, hätten Sie mich schließlich nicht zur Adoption gegeben...“, platzte es aus Rory raus. Sie war etwas erleichterter und hatte nicht mehr das Gefühl eine Tonnen schwere Last läge auf ihrem Herzen und doch fühlte sie sich mies es so rüber gebracht zu haben.
Sprachlos starrte Lorelai sie an, hatte Rory grade Sie zu ihr gesagt? Und hatte sie ihr gerade begreiflich machen wollen, was sie empfand, Ansatzweise halt... Lorelai war sich nicht sicher was ihr mehr Unmut bereitet hatte.
„Es tut mir leid Rory, wenn ich diesen Eindruck bei dir erweckt haben sollte... ich... wenn man ein Kind zur Adoption gibt, hat die Mutter später kein Recht ihre Entscheidung zu widerrufen, geschweige denn das Recht wieder Kontakt aufnehmen zu wollen. Glaube mir, ich habe täglich meine Entscheidung bereut und mich für diese Entschidung verachtet.“
„Warum sollte ich Ihnen das glauben?“, fragte Rory zornig.
„Weil ich dich nicht anlügen würde,“ sagte Lorelai.
„Das kann ich schlecht beurteilen, schließlich kenne ich Sie nicht.“
„Ich weiß... ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns besser kennen lernen könnten,“ meinte Lorelai unsicher und versuchte Rorys Blick festzuhalten.
„Das würde mich auch freuen, aber vorher würde ich gerne wissen was damals passiert ist...“, sagte Rory leise. Einen Moment sahen sich Lorelai und sie in die Augen und eine inzwischen angenehme Stille umgab sie.
„Gut, ich...“, durch das Klingen an der Tür wurde Lorelai unterbrochen.
Wer konnte denn das jetzt sein, es war doch niemand einge... Mist! Sie hatte ja völlig vergessen das Emily Gilmore heute zu einem ihrer Kontrollbesuche kam. Wie...? Das würde eine Katastrophe ergeben, dessen war sich Lorelai sicher...

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



#16

:hi:
wow!
echt super!
bin gespannt wie es weiter geht.
also schnell schreiben!

bye kiss

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
#17

Echt coole FF. Ich finde die richtig gut. Und außerdem ist es mal etwas ganz anderes. Schreib schnell weiter. Wir warten auf eine Fortsetzung.
#18

danke schön!

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



#19

Hey...
Deine FF gefällt mir sehr gut... bin richtig gespannt wie es weiter geht!!
Also schnell weiter bitte....
bb

[Bild: sig10.jpg]
Member of Java Junkies~'Cause there was a Moment
member of the dean and luke supporters gang
#20

die ff is echt klasse!
kannst du uns vielleicht ungefähr verraten, wann's weitergeht?

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste