Was wäre wenn.

würde mich über ein paar mehr kommis freuenWink

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



Echt geile Geschichte, ehrlich du solltest mal als E-Book online stellen( natürlich erst wenn die Geschichte fertig ist)oder du machst wenn du fertig bist ein neueen Thread auf indem du die Geschichte kommplett einstellst
:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

ahh, geil mal wieder ein neuer Teil! Dann hab ich ja gleich was zum lesen!!!!!!!:biggrin:

so ich hab jetzt auch mal die 2 neuen teile gelsen.
fand sie wirklich total toll.
mir tut die mutter von rory leid sie hat rory ja schließlich großgezogen und dann ist "ihr kind" so zu ihr.
finds gut von lorelai dass sie rory erlaubt bei sich zu ziehen, aber auch nur wenn sie mit iher mutter geredet hat.
finds auch gut dass lorelai erst mit rorys pflegemutter reden will. dann lernt sie sie auch mal kenne.
freue mich auf neue teile


der teil war toll
ich mag die idee von rory....ich hoffe nur das jean ja sagt und keine große szenen machen wird
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

handeln schrieb:Echt geile Geschichte, ehrlich du solltest mal als E-Book online stellen( natürlich erst wenn die Geschichte fertig ist)oder du machst wenn du fertig bist ein neueen Thread auf indem du die Geschichte kommplett einstellst
:dance:

e-book? hab noch nie was davon gehört?Unsure

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



Das hier is ne erklärung von Wikipedia:
>>Digitale Bücher bzw. E-Books (auch Online-Bücher) sind Bücher in digitaler Form, die man außer auf CD-Rom vor allem im elektronischen Buchhandel aus dem Web herunterladen kann. Zum Teil kann man sowohl ganze Werke oder auch nur einzelne Kapitel nach Bedarf beziehen.

Außer mit Textverarbeitungsprogrammen und Anzeigeprogrammen am normalen Computer und PDAs kann man E-Bücher auch über spezielle Lesegeräte lesen


Die digitalen Bücher unterliegen dabei dem gleichen Urheberrechtschutz wie die gedruckten Werke.|<<
Meistens als pdf-Datei (
Acrobat Reader) (PDF)

[SIGPIC][/SIGPIC]

mir kam grade die idee, dass ich vielleicht für ein paar teile ein cross over ff mit jag draus machen könnte...hätte auch schon eine nette idee das umzusetzen
wie fändet ihr die idee?

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



25

Als Rory von der „Schule" nach Hause kam, wollte sie nur in ihr Zimmer, ihre Sachen packen und dieses Haus verlassen. Allerdings musste sie noch mit Jean reden und im Grunde genommen war sie nicht sicher, wie diese darauf reagieren würde. Sie musste sie vor vollendete Tatsachen stellen. So würde sie nicht mehr groß diskutieren wollen und vor allem keine Fragen stellen. Rory war sich bewusst, dass diese Aktion alle Mitglieder dieser Familie sehr verletzen würde, aber sie wollte ihnen nur weiteren Ärger mit ihr ersparen. Sie war eine Last für diese Familie geworden und bei allem, was sie für sie getan hatten, schuldete sie ihnen Respekt und Dank.
Bevor Rory die erste Treppenstufe erreichen konnte hörte sie Jean ihren Namen rufen.

„Kommst du mal bitte in die Küche?!"

Rory zuckte erst zusammen. Wusste Jean etwa schon bescheid, dass sie nicht in der Schule gewesen war? Dean war in der Schule. Er musste es ihr verraten haben. Es machte Rory wütend, wenn sie drüber nachdachte wie oft sie sein Schwänzen für sich behalten hatte. Gut, sie hatten oft gemeinsam geschwänzt, aber es ging einfach um das Prinzip. Seufzend legte Rory ihre Schultasche ab und schlurfte in die Küche, wo Jean sie bereits erwartete.

„Setz dich", meinte sie knapp.

Rory setzte sich ihr gegenüber auf den Stuhl, nahe der Tür. Das war am sichersten. So konnte sie schnell dem Gespräch entfliehen, wenn es ihr zu bunt wurde. In all den Jahren hatte sie gelernt, dass es besser war einer wütenden Jean aus dem Weg zu gehen. Wenn man nicht rechtzeitig die Flucht ergriff, klingelten einem noch Tage später die Ohren von ihrer Schreier. Rory erinnerte sich an den Moment, als Jean sie und Dean im Keller beim Knutschen erwischt hatte. Sie waren nicht schnell genug um den Worten, die folgten zu entfliehen. Tage lang sind die Fetzen geflogen, denn sowohl sie, als auch Dean hatte Jeans Argumentation, dass sie Geschwister waren nicht eingesehen und dementsprechend zurück gebrüllt. Im nachhinein musste Rory fast darüber grinsen, verkniff es sich aber angesichts der momentanen Gefühlslage aller.

„Da du nicht in der Schule warst, würde mich interessieren, wo du deine Zeit verbracht hast?", fragte Jean erstaunlicherweise sehr ruhig.

Natürlich konnte Rory nicht sehen, wie es um Jeans inneren Gemütszustand bestellt war, doch im Moment wirkte sie sehr ausgeglichen auf sie.

„Ich- äh- war bei Lorelai. Ich wollte sehen wie es ihr geht und…", erläuterte Rory, ihren Blick auf den Boden gerichtet.

„Und?", hakte Jean nach.

„Sie wird in nächster Zeit auf viel Hilfe angewiesen sein. Sie hat sich ja ihr Bein gebrochen und- und durch die Schwangerschaft… ich habe ihr meine Hilfe angeboten...so dass ich bei ihr wohnen würde..." erklärte Rory ein wenig unsicher und atmete erst ein mal tief durch.

„In den Ferien?"

Rory nickte nur.

„Sie möchte noch mit dir darüber sprechen. Dass heißt wenn du nicht einverstanden bist, würde sie es nicht erlauben."

Jean sah sie an und versuchte ihre Emotionen unter Kontrolle zu halten. Sie hatte ihre Tochter nun endgültig verloren. Was würde es jetzt bringen sich ihr in den Weg zu stellen und es so für alle Beteiligten noch schwerer zu machen. Sie liebte Rory viel zu sehr, um sie nicht ihren eigenen Weg gehen zu lassen. Rory war alt genug, um zu entscheiden was sie wollte und wenn sie mehr Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter haben wollte, so musste sie sie gehen lassen und hoffte gleichzeitig, dass sie sie durch ihre Nachgiebigkeit nicht ganz verlieren würde. Ihre Hoffnung war, dass Rory von alleine wieder zu ihr nach Hause kam. Auch wusste Jean, dass nicht alles was sich Rory wohl ausgemalt hatte, in Erfüllung gehen würde. Nicht alles würde so sein wie sie es sich ein ganzes Leben lang vorgestellt hatte, sich ihre Familie vorgestellt hatte.

„Wenn du das gerne möchtest, dann kann ich nichts dagegen sagen Rory," erklärte Jean ruhig.

Hätte Rory in dem Moment in Jeans Augen gesehen, so hätte sie Tränen entdecken können. Stattdessen schluckte sie nur. Trauer überkam sie. Warum versuchte ihre Mutter nicht mal es ihr zu verbieten, oder sie zu halten? Warum stimmte sie einfach zu, dass Rory über die Ferien zu Lorelai zog? Wollte sie sie nicht mehr in ihrer Familie haben. Liebte sie sie nicht mehr? Hatte sie sie überhaupt jemals geliebt?
Jetzt saß sie hier und hatte das erreicht, was sie gewollt hatte und doch musste Rory sich schwer zusammen reißen, um nicht auf der Stelle in Tränen auszubrechen. Warum fühlte sie sich auf einmal so schlecht? Sie würde jetzt endlich das Leben führen können, dass sie sich schon immer gewünscht hatte, so wie sie es sich vorgestellt hatte…?

„Ich werde dann jetzt meine Sachen packen gehen…"

Jean nickte nur.

Rory stand auf und verließ tief bestürzt die Küche und ließ sich später weinend auf ihr Bett fallen.

Noch immer saß Jean in der Küche. Ihren Tränen ließ sie nun freien lauf und hoffte in ihrem tiefsten Inneren, dass Rory das fand wonach sie suchte, damit sie glücklich sein konnte. Was Rory nicht wusste war, dass sie, Jean, am allerbesten nachvollziehen konnte, wie es war auf der Suche zum eigenen Ich zu sein. Auf einer Suche nach der Ganzheit, die sie sich einst von einem Menschen erwartet hatte. Eine Suche, die so viel Kraft erforderte, Tränen und Mut. Erst viel später hatte sie begriffen, auch wenn es ihr nie so erschienen war, dass der Mensch auch nur Mensch war und nicht Vollkommen. Auch wenn man sich das sehnlichst wünschte.
Rory würde auch eines Tages zu dieser Erkenntnis kommen und dann war sie für sie da, um diese Erkenntnis mit ihr zu teilen.
:heul:




!noch mal ein kleiner hinweis auf meine idee!

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



irgendwelche kommis? Wink
wie findet ihr jetzt die idee mit cross-over ff?

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste