If I could turn back the hands of time [complete]
#1

SO, nach dem Ende meiner FF " Fear -Wie weit würdest du gehen- meine neue Dark Story mit und um die Gilmore Girls

Steigt ein in eine scheinbar perfekte Welt voller Lügen und Geheimnisse

Ich hoffe diese Story kann annährend mit Fear mithalten

lg Jess

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Bild: ifyourenotscared.jpg]

Neuer Banner gegen Ende der FF (Anfang/Mitte April Posts) !VORSICHT! Banner enthält Spoiler

Zitat:KLick mich wenn du dich traust...

Prolog:

Sie streckte sich, wälzte sich herum aber nichts half, sie schaffte es nicht aufzustehen. Dieses Problem hatte sie der letzten Zeit öfters beinahe jeden Tag, doch Heute war es anders, es fiel ihr noch schwerer als sonst, denn Heute war DER Tag. Irgendwie schaffte sie es dann doch aus dem Bett zu kommen und ging direkt nach unten. Umziehen brauchte sie sich nicht, sie hatte nicht vor Heute das Haus zu verlassen.
In der Küche angekommen spürte sie das immer stärker werdende Verlangen nach Kaffee, nach dem besten Kaffee der Welt, doch mit einem leichten Kopfschütteln versuchte sie diesen Gedanken zu verdrängen. In den Diner ging sie schon lange nicht mehr, hatte gelernt ohne Kaffee auszukommen und vor allem ohne Luke. Sie dachte oft an ihn, erinnerte sich an besondere Momente die sie zusammen erlebt hatten und haderte mit der Erinnerung. Sie sehnte sich nach ihm, nach seiner Stimme, nach seinen Zärtlichen Umarmungen, sie vermisste „ihren“ Luke. An manchen Tag ertappte sich bei dem Gedanken wie es wohl Luke erginge. Dachte er oft an sie? Tat es immer noch so weh? Oder war er einfach nur traurig und enttäuscht? Sicher Lorelai hatte Fehler gemacht, Fehler die sie bereute aber nicht richtig stellen konnte, es ging einfach nicht, das mussten alle verstehen, das musste Luke verstehen.
Mit eiskalten Händen stellte sie die Kaffeemaschine an und nahm zwei Tassen aus dem Schrank und wäre doch am liebsten wieder hoch in ihr Bett gekrochen, ihr Leben war sinnlos, fand sie, zumindest. Für sie gab es keinen Grund mehr morgens aufzustehen, am liebsten würde sie den ganzen Tag schlafen und es vergessen. Ins Hotel ging sie auch schon lange nicht mehr, obwohl sie es ihr eigenes nennen konnte. Nur wenn es unbedingt notwenig war ging sie ins Dragon Fly, erledigte die Arbeit und ging. Nervte sie Michel, verkniff sie sich jeden Spruch, verletzte sich Sookie oder wurde wieder einer ihrer Küchenhilfe ins Hospital geliefert, war sie weder besorgt noch erschrocken, ihre Miene war wie versteinert. Die Lorelai Victoria Gilmore von früher gab es nicht mehr.
Als der Kaffee fertig war goss sie ihn in die zwei bereit stehenden Tassen und war beunruhigt wie Still es im Haus der Gilmores geworden war seit Rory nicht mehr da war, es war beinahe beängstigend ruhig.
Ihr Freund war gestern Abgereist, da er Geschäftstermine in Miami hatte. Sicherlich akzeptierte sie es das er oft Weg war, denn ein einigermaßen geregeltes Leben war nur seinem Geld, was er verdiente, zu Verdanken. Doch Heute war Heute und sie wollte das er da war, nicht von ihrer Seite wich, sie brauchte jemanden der ihr Kraft gab diesen Tag zu überleben. Am liebsten wäre sie zum Telefon gestürzt und hätte ihn nahezu angefleht nach Hause zu kommen, doch sie tat es nicht, sie hatte Angst davor das er „Nein“ sagen würde und er sie für schwach halten würde, sicher das war sie auch, aber konnte man ihr das verübeln? Für ihren Freund aber würde sie immer die verrückte Lorelai Gilmore bleiben egal was passiert war und passieren würde. Luke wäre bei ihr gewesen, an diesem Tag, hätte sie in den Armen gehalten, sie getröstet und aufmunterte Worte zu geflüstert. Doch niemand klopfte an die Tür, niemand trat ein, schuld daran war sie selbst.
Sie nahm die zwei Tassen und machte sich auf den Weg zu Rorys Zimmer. Als sie eingetreten war stellte sie die Getränke auf dem Schreibtisch ab und setzte sich auf das Bett ihrer Tochter. Sie zog die Decke bis zu ihrer Nase so als ob sie immer noch ihren Duft riechen könne, so als hätte sie sich gerade erst verabschiedet. Sie griff nach Rorys Huhn und drückte es an ihren Körper heran, kämpfte gleichzeitig mit den Tränen. Sie wollte nicht weinen, nicht hier, nicht heute. Gut sie weinte die letzte Zeit oft, genauso genommen fast jedes Mal wenn sie irgendetwas mit Rory in Verbindung brachte, sie schlief weinend ein und wachte mit einem Schleier vor ihren Augen auf, doch heute war der Tag, sie durfte nicht weinen, denn sie war sicher das sie dann dieses Tag nicht überleben würde, wobei sie überrascht war das sie überhaupt bis zu diesem 29 April gekommen war.
Vor einem Jahr schien alles noch in Ordnung gewesen zu sein, so normal. Sie erinnerte sich an den 28 April des letzten Jahres, an den Ausdruck von Rorys Gesicht als sie sich von ihrer besten Freundin verabschiedet hatte. Ihre Augen hatten gefunkelt sie selbst hatte gestrahlt. Rory war vielleicht glücklicher in ihrem Leben gewesen als jemals zuvor. Es waren nur noch 60 Tage bis zu ihrer Hochzeit gewesen, die Abschlussprüfungen in Yale standen kurz bevor, das Jobangebot der New York Times hatte sie feierlich fotografiert und in Lorelais Wohnzimmer gehängt. Sie war gegangen, einfach gegangen…
Es war doch so perfekt gewesen, doch was ist eigentlich perfekt? Kann man überhaupt sagen das etwas 100% perfekt ist, makellos ohne daran etwas aussetzen zu können? Hast du schon mal das Wort „perfekt“ benutzt? Ja? Dann überdenkt es, denn nichts ist perfekt, vielleicht auf den ersten Blick doch mit der Zeit bemerkt man das, das Scheinbar „Perfekte“ sich in Rauch auflöst und was zurück bleibt ist ein Scherbenhaufen
Lorelai Victoria Gilmore hatte in den letzten 365 tagen eine Menge verloren, was sie zusammenbrechen ließ doch eins war trotz allem geblieben, die Hoffnung das ihre Tochter irgendwann zurück kehren würde




Könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich es tun, ohne zu zögern
Könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich nicht die selben Fehler machen
Könnte ich die Zeit zurück drehen wäre Luke an meiner Seite
Doch in Wirklichkeit, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, wäre mir das alles egal, ich würde dich einfach halten, halten und nie mehr gehen lassen


Epi Guide:

Kapitel 1 "Heute: Part 1"
Kapitel 2 "Heute: Part 2"
Kapitel 3 "Heute: Part 3"
Kapitel 4 "Friday Night Dinner"
Kapitel 5 "Flashback 1"
Kapitel 6 "Kleine Wahrheiten"
Kapitel 7 "Flashback:2 -04. Mai-"
Kapitel 7 u. 8 "Am See" und "Eine oder Keine"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

erster *g*

toller banner *g*

also wow.....
ich durfte ja schon etwas probelesen und es hat mich verdammt neugierig auf mehr gemacht...

du wirst aber auch so viele fragen auf....

warum und an was is lor schuld?
was is HEUTE für nen besonderer tag?
und wo verdammt is luke?

is doch aber eigentlich schön, dass rory endlich die journalistin is, die sie sein wollte...
und klar is das traurig für lor, aber irgendwann zieht jeder aus, egal wie gut man sich mit seiner mum versteht

schreib bloß bald weiter....

liebe grüße **jeanee**

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#3

Ich hab mir den Teil jetzt ganz langsam nochmal Wort für Wort durchgelesen und ich muss sagen ich bin immer noch genauso ratlos wie beim ersten mal. Ich weiß sicher das du dir bei jedem Satz etwas gedacht hast und bin einfach nur gespannt wie du die Fäden ziehst.

Mach weiter und das am besten schnell Wink

liebe Grüße

Dine
Zitieren
#4

Mir gefällt der Anfang sehr gut!!! Mach weiter so........
Liebe Grüsse
Janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
Zitieren
#5

suuper Wub

ich liebe deine FF's..hab gestern gerade fear gelesen..okay, gehört hier nicht her :o

also..Wow
die gedanken waren super beschrieben und die geschichte beginnt super ...
Rory futsch
Luke futsch

wo ist Luke? Wo ist Rory?
ich lese auf jeden Fall weiter, hast mich super neugirieg gemacht :biggrin: :biggrin:

glg Sandra

well some say life will beat you down
Zitieren
#6

hey!!

also erstmal muss ich sagen, dass dein banner richtig schick ist! Wink

die story find ich bisher auch gut, ein prima einleitungsteil... fängt ja schön spannend an!!

(sry, aber nach erst einem teil tu ich mit dem fb immer ein wenig schwer... Wink )

lg, kiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren
#7

Hey!!
Ich werd noch richtig zur Dark-FF Leserin...konnte es schon wieder nicht lassen deine neue FF zu lesen...obwohl mich schon das 1. Kapitel irgendwie traurig stimmt!

Der Anfang klingt wirklich schon mal sehr vielversprechend - Lorelai ganz alleine an einem sehr besonderen Tag...hmmm...Rory ist weg und auch Luke hat sie verlassen, da muss etwas Gröberes geschehen sein!

Mir sind 1/2 das/dass-Fehler aufgefallen, sind zwar nicht störend, müssen aber nicht sein! *strengbin* Wink

Schreib bald weiter!
Ganz liebe Grüße und übrigens - cooler Banner!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#8

oh mein gott! *sniff*
das ist ja so... so TRAURIG!!!!!! :heul::heul:
aber wunderschön ge- und beschrieben!
dein stil haut mich um, der reißt einen total mit und ich saß schon selber in rorys zimmer uns hab geheult, weil ich mich so dermaßen in lorelai hineinversetzen konnte!
diese ff wird mich heute abend in tiefe depressionen stürze, aber das wars definitiv wert! Cool

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#9

war ja schon riesenfan deiner anderen ff! aber der anfang von dieser hier klingt auch hammergeil!

arme lore! keine rory, keine luke!

zum schreibstil muss ich ja eigentlich nichts mehr sagen! er is wie immer klasse!! ich hätte fast geheult, als lore in rorys zimmer war und so traurig war!! *heul* :heul:

der banner sieht auch klasse und sehr vielversprechend aus! lore, rory, luke logan und sogar jess!! absolute spitzenklasse!!!

mach schnell weiter!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#10

wow!!
ich bin gespannt wie es weitergeht, irre...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste