Wie findet ihr es eigentlich,dass Rory so viele verschiedene Freunde hat?
#61

Ich finde nicht das 3 Freunde für jemanden in Rorys Alter viel sind. Ist meiner Meinung auch normal dass man mit dem ersten Freund nicht gleich sein ganzes Leben verbringt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#62

Ich denke auch nicht dan man ewig mit dem ERSTEN Freund zusammen ist. Komm selten vor. Und Rory hatte ja nur 3 Männer in ihrem Leben,... und das ist sicher nicht viel meiner Meinung nach. Ich finds gut so wie es war!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#63

Manche heiraten ihren ersten Freund^^

Aber 3 Freunde sind doch wirklich nicht viel, wenn ich mir da manche Mädels heutzutage anseheRolleyes

!...!

       
 
Zitieren
#64

Schön ist es wenn man den Mann für´s Leben gleich trifft =) *träum*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#65

Ich meine mal, mal abgesehen davon, dass 3 kerle wirklich nicht gerade viel sind, springt sie dafür aber immer wieder hin und her und hat dazwischen keine großartigen "oh gott ich muss heulen ich hab liebeskummer ich hab ihn ewig geliebt, er is mein ein und alles, wie konnte das kaputtgehen" phasen, wie man es von den gg's eigentlich erwarten sollte...
Ich mein es ist ja schon bissl drama serie, wenn man bedenkt, dass lorelai ständig single ist und sich ewig an luke annähert und rory dafür von Dean zu Jess und dann wieder zu dean und dann zu Logan und wieder zu Logan und wieder zu dean springt... da krieg ich die krise...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#66

Ally66 schrieb:Ich finde nicht das 3 Freunde für jemanden in Rorys Alter viel sind. Ist meiner Meinung auch normal dass man mit dem ersten Freund nicht gleich sein ganzes Leben verbringt.

Ist selten stimmt, aber ich heirate ihn nächstes Jahr!HeartSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste