Wie findet ihr es eigentlich,dass Rory so viele verschiedene Freunde hat?
#21

Ich geb dann halt auch noch meinen Senf dazu :biggrin:
Ich finde dass Rory total wenig Freunde hatte, immerhin sind das jetzt schon 5 Staffeln und sie hatte bis jetzt ja eigentlich nur 2 Freunde, Dean und Jess, und das sind ja eigentlich für ihr Alter verdammt wenig und in der 4. Staffel hatte sie ja eigentlich überhaupt gar keinen Freund, denn als sie mit Dean geschlafen hat war sie ja nicht mit ihm zusammen. Und ich finde schon dass sie ein Typ für Langzeitbeziehungen ist, aber das hat sich ja auch immer bewiesen, weil sie mit Dean total lange zusammen war, dass Jess abgehaun ist, dafür konnte sie nichts
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

Imo hatte Rory wenig Männer. In 21 Jahren nur drei Kerle? Ha..... sie ist gutWink
Zitieren
#23

@ yale_girl
Zeige Spoiler
rory hatte aber wirklich eindeutig nur wenig freunde! naja, vllt nich unbedingt wenig aber auf keinen fall viele!

das mit den langzeitbeziehungen stimmt aber! ich kann mir rory auch nich als jmd vorstellen, der nur mal aus spaß, ohne gefühle was mit nem typen anfängt!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#24

also ich bin auch der meinung das rory nicht so viele freunde hatte denn für ihr alter ist das eigentlich wenig! wenn ich da so an mich denkeUnsure :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Stimmt. Sie hatte wirklich noch nicht viele Freunde gehabt ( Für ihr alter sind es ehrlich gesagt ziehmlich wenige).
Zitieren
#26

Ihc find eigentlich nciht das rory viele freunde hatte! für ihr alter sind das eigentlich relativ wenig! Okay wurde auch schon gesagt habs grad aba erst gesehn^^

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#27

Finde nicht das 4 freunde viel sind, ehrlich gesagt


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#28

up! SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
Zitieren
#29

amanda13 schrieb:up! SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile

und was soll uns das jetzt sagen? Unsure

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#30

4 und viel? na dann würde ich ja sofort zur schlampe des forums gewählt werden... gäbe es diesen titel Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste