Wie findet ihr es eigentlich,dass Rory so viele verschiedene Freunde hat?
#31

4 ist echt verdammt wenig.. aber, wenn man so lange beziehung, wie die von Dean und ihr hat, sind 4 viele.... man berechen die "Trauerzeit" nach der Trennung, die bei Dean ja nicht wikrlich da war.. bei Jess ja, aber bei Dean nach beiden Beziehungen nicht!!!
Bin seid über einem halben jahr getrennt und "trauere" immer noch um ihn!! =(((

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#32

Marissa1986 schrieb:4 ist echt verdammt wenig.. aber, wenn man so lange beziehung, wie die von Dean und ihr hat, sind 4 viele.... man berechen die "Trauerzeit" nach der Trennung, die bei Dean ja nicht wikrlich da war.. bei Jess ja, aber bei Dean nach beiden Beziehungen nicht!!!
Bin seid über einem halben jahr getrennt und "trauere" immer noch um ihn!! =(((

Das tut mir leid für dich...:heul:
Zitieren
#33

feelein08 schrieb:und was soll uns das jetzt sagen? Unsure

Wenn du "up!" in dein Profil schreibst,machst du,das es wieder an den Anfang kommt...
Probiers doch mal selber!?
Jetzt kapiert??Wink
Zitieren
#34

amanda13 schrieb:Wenn du "up!" in dein Profil schreibst,machst du,das es wieder an den Anfang kommt...
Probiers doch mal selber!?
Jetzt kapiert??Wink

Zitat:§ 4 Spamming
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
# Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.
# Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen.
# Reine Smilie-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitrags-Counters dienen.
# Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.

und dein profil ist links unter deinem avatar, wo die informationen über dich drin stehen. das was du wohl meinst, sind die posts Wink



zum thema:
gemessen an ihrem alter, da kann ich mich den anderen nur anschließen, ist rory noch ziemlich unerfahren was beziehungen angeht. sie hat jetzt ihren 3. freund, und das kann man beileibe nicht viel nennen. wenn man sich mal ein wenig umschaut, sieht man, dass manch jüngerer schon wesentlich mehr erfahrung hat.
man kann ja noch nicht mal behaupten, dass sie sich überhaupt schon mal ausgetobt hat. wenn sie jetzt jeden mitgenommen hätte, der ihr auch nur irgendwie über den weg gelaufen wäre, ok, aber so bestimmt nicht.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#35

so viele hatt sie ja garnicht zwar verschiedene charaktere aber nicht viel oder?
wie viele waren das denn drei oder?
jess, dean und logan....
Zitieren
#36

up!!!!!!!!
Zitieren
#37

wirklich nichts gegen dich, aber spam ist hier im forum nicht erwünscht.
lies dir den beitrag von feelein08 nochmal durch.

Zitat: von feelein08:

§ 4 Spamming
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
# Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren.
# Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen.
# Reine Smilie-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitrags-Counters dienen.
# Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#38

ich finde eigentlich auch nicht dass das viele sind abe rich komm nicht ganz mit. 4?
dean, jess, logan
ich komm da nur auf 3 oder hab ich etwa einen vergessen?
wäre peinlich als gilmoregirls fan
Zitieren
#39

Ich meine auch, dass es nur 3 sind Dean, Jess, Logan

Mansche zählen sicher Tristin mit, aber naja.........finde nicht das man das sollte, sie war nie mit ihm zusamm

Naja... finde es normal wie viele Freunde sie hat, und sie hatte eigentlich auch imer relativ lange beziehungen........
Außerdem wär GG ja langweilig, wenn sie immer nur mit Dean, jess oder Logan zusammen wär

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#40

nee.. mein fehler! habe irgendwo gelesen es wären 4, aber dabei waren es wirklich nur 3... sry, da war ich mit dem schreiben schneller, als mit dem nachdenken!!! :doof: :umleitung

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste