Wherever you go, the time goes with you
#41

wieder ein echt cooler teil
freu mich schon auf den nächsten teil
schreib bitte ganz schnell weiter
#42

hey,

schöner teil!

bin gespannt und freue mich darauf wie es weiter geht!

GLG
#43

Hey, auch wenn der Teil kurz ist, ist er super !!!!

Was hat Logan damit gemeint, er will und kann sie nicht damit belasten ????

Schreib' ganz schnell weiter !!! glg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]
#44

Logan.girl@ Logan miente damit das er sie nicht belasten könnte ihr zu sagen das er an sie gedacht hat während dem fahren und deswegen nciht aufgepasst hatWink

An Alle@ Danke für eure Fbs versuche heute schon wieder einen Teil fertig zu bekommen, also mal schauen...


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#45

So wie heute versprochen, kommt hier schon der nächste Teil.
Hoffe euch gefällt er mal wieder. Freue mich wie immer über FB

The beautiful moments pass too fast

Teil 6

Das Wochenende war eines ihrer schönsten Wochenenden die sie je mit einander verbracht hatten, sie hatten Spaß wie lange nicht mehr…
Wie es aber immer sein muss gingen die schönsten Momente zu schnell rum.

>> Logan du musst dich jetzt mal beeilen, sonst kommst du heute wirklich noch zu spät. << mahnte Rory ihn an.
>> Ich bin doch schon fast weg oder soll ich etwa ohne Schuhe gehen? <<,
sagte Logan scherzhaft, während er dabei war in seinen Schuhen zu kommen.
>> Das habe ich ja nicht verlangt, aber wenn du gerne mit Socken draußen rum läufst, ausgelacht und angestarrt werden willst, bitte, dann würde ich dir wirklich raten ohne Schuhe zu gehen! <<
Die beiden waren bis jetzt immer noch so gut vom Wochenende gelaunt, dass sie immer noch rum scherzten.
>> Na dann will ich doch lieber meine Schuhe anziehen<< Logan grinste mal wieder vor sich her.
>> Gute Endscheidung, < sagte sei mit einem Unterton.
>> So ich muss mich jetzt sputen, denn sonst komme ich wirklich zu spät und du kommst auch zu spät wenn du nicht aufhörst zu lesen.<< warf Logan in den Raum, in dem Rory sich befand.
>> Ich habe noch genau, << Rory schaute noch schnell auf die Uhr die über den Schrank im Zimmer hang, >> … 9 min. in denen ich noch weiter lesen kann, und genau 3 min. meine Schuhe und meine Jacke anzuziehen, deswegen muss ich mich nicht beeilen, den ich habe im Gegenteil zu dir alles prima geplant. <<
Denn alles muss seinen Plan haben, sonst gerät es außer Kontrolle!
>> Du und deine verrückten durchgeplanten Pläne, ob du jemals aufhörst alles immer unter Kontrolle zu haben. << nuschelte er schon fast vor sich hin.
>> Was sagst du? << >> Ach nichts, war eher auf mich gemünzt. Ich gehe dann jetzt,<< Logan ging schon auf Rory’s Richtung, als sie sich umdrehte um zu ihm zu schauen, pfefferte sie auch schon los, >> Melde dich bitte sofort nach dem du aus der Praxis kommst, denn du willst doch nicht das ich mir unnötig Sorgen mache, oder? << Logan musste schmunzeln das Rory mal wieder schneller war.
>> Werde ich machen. << Rory schaute ihn prüfend an, als hätte er was vergessen,
>> Ich verspreche es dir! << Logan beugte sich vor um ihr einen Kuss zugeben, aber sie schiebte noch schnell dazwischen >> Wenn du es vergisst habe ich eine Wunsch frei. << >> Von mir aus. << Er beugte sich erneut vor und schaffte es diesmal ihr einen Kuss zugeben.
>> Pass auf dich und schau wohin du fährst! << sagte Rory
>> Und ob ich das machen werde. Bye. << Logan hatte sich schon fast umgedreht, als Rory ihn zurückhielte um ihm nochmals einen letzten Kuss zu geben.

Als Logan aus der Wohnung war, hatte Rory auch nur noch 2 min. um zu lesen, aber das brachte es dann doch nicht sie machte sich fertig und ging ebenfalls aus der Wohnung und fuhr zu Arbeit.

Als Logan aus der Praxis kam, war es schon 11:13am, er fischte sein Handy aus der Jackentasche und wählte Rory’s Nummer.
>> Ja, Hallo? << Zwar wusste Rory das es Logan sein würde, aber sicher halber hing sie noch ein >> Wer ist da? << dran.
>> Hay, ich bin’s. <<
>> Hi Logan, und was kam beim Arzt raus? <<
>> Ach es ist nichts schlimmes, ich habe nur eine kleine Erschütterung, wirklich nichts schlimmes, ich muss nur viel trinken und am Donnerstag noch mal zu Kontrolle hin. <<
>> Eine Erschütterung ohh mein Gott, Logan, so kannst du nicht arbeiten, bitte fahr nach Hause. Und ich komme auch so bald wie es geht nach Hause. <<
>> Mir geht es aber gut, ich werde jetzt zur Arbeit fahren und falls es mir so schlecht geht das ich gar nicht mehr sitzen kann, werde ich schon nach Hause fahren, keine Sorge. Ich sollte dir noch ausrichten deine Ergebnisse seien da, das du entweder anrufen oder vorbeikommen sollst, am besten heute noch. Du hast mir gar nicht gesagt das sie dir Blut abgenommen haben. <<
Oje jetzt waren sie, die Ergebnisse, was ist wenn es schlechte sind oder gute?
Ja was ist denn überhaupt gut? Gibt es überhaupt was gutes…

>> Ja das war kein großes Ding, außerdem wann hätte ich dir es denn sagen sollen? << >> Ist ja jetzt auch egal. Ich muss dann jetzt los, sonst bekomme ich doch noch Ärger und das wollen wir ja nicht, oder? <<
>> Okay, dann pass auf dich auf und mach langsam, hörst du?! Und geh bitte wirklich nach Hause wenn dir alles zu viel wird! <<
>> Ja Rory das werde ich machen. Machs gut, Bis heute Abend.<<
Logan gab ihr über das Telefon einen Kuss, wie sie es immer taten.
>> Angekommen, danke. Bye Liebling << Rory schickte im diesmal auch einen Kuss zum Schluss, dann legten sie auf.

>> Praxis Dr. Raizner, Lilly Fisher am Aperrad was kann ich für sie tun? <<
>> Guten Tag, meine Name ist Lorelai Gilmore, man ließ meinem Freund ausrichten ich sollte mich bei Dr. Raizner melden, es hieß meine Ergebnisse seien gekommen. << >> Einen Augenblick, ich verbinde. <<
Wie es immer so war, kam auch in dieser Warteschleife eine fröhliche Flötenmelodie.


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#46

hey,

das war ein toller Teil.

Bin gespannt was die Ergebnisse zeigen!

Freu mich auf mehr!

GLG
#47

Hey

wieso musst du immer an soeiner Stelle aufhören ???

Super Rory hat genau so reagiert wie es sich Logan gedacht hatte. Er sagt er hat ne G.-erschütterung und sie spielt es gleich wieder hoch. Ihm ging es jetzt ein Wochenende lang so gut, dass er sich mit ihr prächtig amüsieren konnte, da ist es sehr unwarscheinlich, dass sich sein Zustand jetzt verschlechtert.

Und was Rory anbelangt halte ich an meiner Theorie fest, dass

Show Content

Warte auf jeden Fall ganz gespannt auf den nächsten Teil.lg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]
#48

Naja sie hatten halt Spaß, machten Scherze, lachten mal wieder...
Er versuchte es ja zu unter drücken, das es ihm nicht ganz so gut geht, aber naja...
Danke für euer Feeback ihr zweiWink

Liebe Grüße
Clarissa


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#49

geiler teil



aber warum musstesr du jetzt afhören

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13
#50

Ja der teil hat mir auch gut gefallen.
Rory ist einfach immer so besorgt das
sie aus einer Gehirnerschütterung gleich den Weltuntergang
macht.
Ja ich denke auch das Rory
Show Content
ist !

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste