Was ist euer Lieblingskuscheltier?
#31

..........
Zitieren
#32

der bär brauni, das schaaf lidlu, die giraffe linda und die robben mama charlotte mit ihrem töchterchen lotte (<<ja, sehr einfallsreich...ich weiß) stehen mir immer bei!
Zitieren
#33

meine robbe.. hat leider keine nase mehr.. ich hab sie bestimmt schon so 14 jahre oder so...
[Bild: robbe_klein.jpg]

und mein absoluter lieblingsteddy, den ich schon hab seit ich denken kann... der ist einfach klasse, weil er so riesig ist :knuddel: den werde ich niemals hergeben :biggrin:
[Bild: baer_klein.jpg]

ich hab sowieso so nen kleinen kuscheltiertick... hab auch noch nen ganzen sack voll unten im keller :o meine kuscheltiere haben aber alle keine namen Rolleyes

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#34

als ich klein war, hatte ich ein hellblaues kleines bärchen, genannt heilbeere, das war mein absoluter liebling. ich hab heidelbeere überall hin mitgenommen, aber leider hab ich es in nem restaurant vergessen und obwohl wir nochmals zurück gefahren sind, war heidelbeere schon weg:heul: seit damals habe ich kein lieblingskuscheltier mehr... mhh, doch eins mag ich noch gerne. das ist ein schwarzes pferdchen,welches ich von meinem bruder mal zu weihnachten bekommen habe. aber so ein richtiges lieblingskuscheltier is es trotzdem nicht.

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#35

Ich habe schon seit ich gaaanz klein war einen Teddy. Der hat normale Teddygröße und heißt Petzi. Fragt mich nicht wieso der so heißt!^^
Naja, den habe ich mal von meinem onkel geschenkt bekommen, den ich leider nicht mehr richtig kennengelernt habe. Den Teddy hatte ich aber überall und immer dabei. Einmal hätte ich ihn auch fast veloren^^Aber nur fast^^
Zitieren
#36

jetz hab ich keine kuscheltiere mehr aber als ich klein war, hatte ich so ne ganze teddy-bär-familie
und ne stoffpuppe, die mich von meiner geburt an begleitet hat und deshalb sehr abgeknuddelt war

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#37

ein brauner stoffbär den ich seit meiner geburt habe.
Habe da früher immer drauf geschlafen, und jetzt ist der schon ganz platt gelegen!
Der ist schon fast 19 Jahre alt!

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#38

Ich hab kein Kuscheltier, sondern ne Schmusedecke *g*
hab ich bei meiner Geburt bekommen. Und dann gleich 2 von denen.
Aber ich kann nur die eine leiden Big Grin
Sieht inzwischen auch seeehr mitgenommen aus
und ist auch eigentlich nur noch ein relativ kleiner Fetzen.
Aber ich kann sie nich wegwerfen...
Die Decke, die ich nich mag, liegt auch noch iwo im Schrank...

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren
#39

hab nur zwei stofftiere in meinem zimmer.
ein kleiner teddybär~hund auf nem herz von meinem ex. hab ihm ein ähnliches geschenkt.totaler zuuufall.
und noch ein esel der überall pflaster hat. hab ich von 3 freundinnen bekommen als ich im spital war als aufheiterung. 3 tage nachdem ich den bekommen hatte konnte ich wieder nach hause gehen Smile
Zitieren
#40

ich hab viel zu viele stofftiere *g* aber mein lieblingsteddy is stanley... so n großer, schlabberiger teddy, den ich vor n paar jahren von meinem dad bekommen hab...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste