Was ist euer Lieblingskuscheltier?
#11

melle schrieb::lach: genau der is auch mein lieblingskuscheltier ^^ dur das seine augen, seine mähne und sein fell noch in ordnung sind ^^ nur am hals ist er etwas abgegriffen. ich wollt nämlich nie, dass er so aussieht wie die 2 von meiner freundin oder deiner.. Wink ich hab ihm auch mal n halsband und armband udn so drumgemacht ^^ ich hab auch noch ne löwin, nala ^^ aber die fand ich nie so doll..
sonst lieb ich noch schiggy von pokemon *schäääm*

"simba" hab ich auch, und auch "nala", und es ist wahr, "nala" ist nicht halb so toll, die is nicht so schön weich und kuschelig...
aber mein leibelingstier war so eine kleine katze oder doch eher ein mensch... kann das nicht beschreiben... is schon ganz abgegriffen, man sieht bis auf die watte drinnen durch ... konnte bis ca 15 nicht schlafen, wenn ich nicht wusste dass diese kätzchen nicht in meine nähe ist (bis 12 hab ich mit dem in der hand geschlafen *gg*
Zitieren
#12

Eleya schrieb:hm komisch,
sieht mans jetzt?
jaaaaa wie süß

Ich muss ehrlich sagen ich hab kein Kuscheltier mehr. Naja ein kleinen Hund den ich als Bär bezeiche weil ich mir nicht sicher bin was es ist :lach: der dürfte aus dem gleichen stoff sein wie eleyas Kuscheltier. Foto hab ich leider keines aber es ist ein Energie-bärchen :biggrin:

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#13

*nike* :biggrin:

Alternativ:

Mein einziges Stofftier(einige Jahre alt, obwohls man ihm nicht ansieht^^): Namenlos

und

Gina!^^
Zitieren
#14

Meine sind ein duzend billigster Ikea Kissen in die ich mich jede Nacht schmiege wie eine Mietzekatze, und die ich nie nie nie hergeben würde, außer sie müssen in die Waschmaschine.

Echt Kuscheltiere hasse ich.

EDIT
@ Mike
Gott ist das Kannickl' süß!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#15

MikeG schrieb:*nike* :biggrin:

Alternativ:

Mein einziges Stofftier(einige Jahre alt, obwohls man ihm nicht ansieht^^): Namenlos

und

Gina!^^
zum ersten: aaaah ja^^ :lach:

Gott ich bin zu tode erschrocken beim letzten foto weil ich erst nur gaaaanz rießig so ein auge vor mir hatte :lach: SCHOCK
aber eine ganz süße ist das *knuffen will*

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#16

ich hatte nen Affen. Der war schön kuschelig, nicht zu groß und an seinen Pfoten waren Klettverschlüsse. Doch als ich älter wurde, veränderte er sich. Er redete nicht mehr so viel und hatte dauernd Stimmungsschwankungen. Häufiger kam er betrunken nach Hause und kotze auf Master Splinter. Ein Grund für seine Alkoholexzesse war sein neuer Freundeskreis. Ich hätte ihn nie mit Kater Karlo, Schlumpfine und Achim, dem Ameisenbär, um die Häuser ziehen lassen sollen. Im Alter von 13 Jahren kam er dann auch erstmals mit Drogen in Kontakt. Dieser Ameisenbär machte auf mich von Anfang an einen unseriösen Eindruck. Er war es, der regelmäßig das Koks besorgte und die Locations organisierte. Die dralle Schlumpfine war ebenfalls immer am Start und ich glaube, dass Affe (habe vergessen, ob er mal einen richtigen Name hatte, daher nenne ich ihn mal so) an ihr seine Unschuld verlor. Jahre später, nachdem man sie tot auf einer Bahnhofstoilette fand, erfuhr ich, dass Karlo ihr Zuhälter war.

Jedenfalls duldete ich Affes Ausflüge nicht weiter und es kam zu einem großen Streit. Er packte hastig die Koffer, stieg in seinen getunten 3er BMW und fuhr der Sonne entgegen. Seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen.

Karlo musste nach Schlumpfines Tod sein Leben auf andere Weise weiterfinanzieren und wurde kriminell. Bei einem Banküberfall wurde er allerdings erwischt und auf der Flucht erschossen. Achim, der Ameisenbär, starb an einer Überdosis Heroin und Affe geriet die letzten Jahre über angeblich in die Fänge einer gewissen Kate Moss.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#17

naja, das is kein tier, sondern eine lieblingskuscheldecke!
die finde ich so klasse! sie sieht ja nichmal besonders toll aus, aber auf der habe ich als baby schon gelegen!
[Bild: 00000228pm.th.jpg]

dann hab ich noch einen leicht ramponierten kuschelbär! hab ich auch schon seit ich ganz klein bin! der konnte auch mal eine einschlafmelodie machen, aber das geht schon lange nich mehr! hab aber grad kein foto von dem!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#18

Ich hab nen Lieblingskuscheltierposter,ich weiß ein wenig verwirrend.:biggrin:
Mit 4 Jahren hab´ich den bekommen.Er ist rosa und hat Clowns oben drauf,hinten ist ein Zip und wenn man den aufmacht ist ein Teddybär drinnen.Mittlerweile sieht er jedoch nicht mehr aus wie ein Polster.Wink

Und ich hab die ganze König der Löwen-Kollektion,inklusive einem kamel aus tunesien.
Zitieren
#19

mein lieblingskuscheltier ist ein kleines nilpferd namens Nili :biggrin:. ich stell besser kein bild rein, das ding ist schon so abgeknudelt, das is ja schon fast peinlich :lach: .
meine oma hat dafür schon neue ohren und ein pullover gemacht, damit´s nicht ganz auseinander fällt. aber ich liebe das viech so, ich kann das einfach nicht hergeben!!!*g* hab das auch schon seit meiner geburt, is also schon ziemlich alt... hoffe es hält trotzdem noch ein paar jährchen :p
Zitieren
#20

Alle 50983, die in meinem Bett liegen :lach:

Und Gesichtswasser :biggrin: Den hat die Mo mir genäht. Das is ein rote Hase. Und der hat mal nach Parfum gerochen... Aber jetzt nich mehr so. Ich lieb ihn trotzdem Wub

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste