Was ist euer Lieblingskuscheltier?
#21

*lach* du bist sooooooo süß. *knutsch*
Aber du musst nicht für mich lügen Wink Sag einfach, dass du ihn weggeworfen hast *lach*

Zitieren
#22

Ich würde doch nieniemals Gesichtswasser wegwerfen. Was denkst du von mir? Unsure

Aber dass er nich mehr nach deinem Parfum riecht find ich schon voll blöd :heul: ^^

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#23

schlepp ihn heimlich nach dm nimm den tester von dem gelben mexx parfüm und sprüh ihn unauffällig ein. Du kannst das natürlich auch auf fällig machen... ist mir wurscht. Kommt nur komisch wenn man ein rotes undefinierbares ding mit Parfüm einsprüht ^^

Zitieren
#24

Joa, das könnt ich machen :biggrin:

Du könntest auch einfach herkommen und dein Parfum mitbringen^^

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#25

:lach: witzig. Haben wir heute einen Witzigen Tag?
lol

Zitieren
#26

und da is mein teddy!!!
wollte das bild noch verkleinern, war dann aber doch zu faul!

[Bild: 10005003ud.th.jpg]

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#27

Monte schrieb::lach: witzig. Haben wir heute einen Witzigen Tag?
lol

Ja, das auch :biggrin:

Aber das war keiner^^

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#28

Charisma schrieb:Ja, das auch :biggrin:

Aber das war keiner^^
und wie und wann stellst du dir das vor Junge dame?

Zitieren
#29

Monte schrieb:und wie und wann stellst du dir das vor Junge dame?

Du hast endlich mal zu gescheiten Zeiten Ferien. Dann sparen wir gemeinsam und ich komm mit'm Zug oder überred meinen Vater lol:biggrin:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#30

Charisma schrieb:Du hast endlich mal zu gescheiten Zeiten Ferien. Dann sparen wir gemeinsam und ich komm mit'm Zug oder überred meinen Vater lol:biggrin:

lol. gute iddeee *lach* aber jetzt kann ch nicht mehr weiter tippen... bekomme gerade unterleibsschmerzen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste