Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
#11

Corinna schrieb:
Zitat:Dean seine Stimme ist im Original z.B. viel tiefer. Das hört sich um Längen besser an.

da kann ich allerdings auch nur zustimmen. deans tiefe stimme macht ihn im original echt noch ein bisschen geiler!

Und vor allem männlicher bin ich der Meinung. Er hört sich im dt. einfach noch zu jungenhaft an. Das passt vielleicht in die 1. und 2. Staffel, aber dann absolut nicht mehr.
Zitieren
#12

ich mag Lorelais orginal Stimme nicht so gern, kann natürlich auch daran liegen, das ich die Stimme nicht so gewöhnt bin. Ich verbinde die Deutsche Stimme halt mit Lorelai und ich finde auch das Lorelais plappermaul dabei besser zur Geltung kommt! Smile

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#13

Mir gefallen beide Stimmen, aber die Deutschen ein bisschen mehr!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#14

ich hab die originalle noch nciht so oft gehört also find ich die deutschen besser
Zitieren
#15

mir gefallen auch beide die orginalen hab ich auch noch nicht so oft gesehen!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#16

Ich finde,dass Lukes Stimme (auf amerikanisch) fast so klingt wie im Deutschen. Also schon zu 90% gleich. Rorys Stimme ist in Echt etwas höher aber das geht auch. Und Lorelais Stimme ist auch höher. Die finde ich aber besser als die Deutsche! Obwohl die eigentlich auch ziemlich cool ist Smile
Bye

P.s: Ich darf mir die DVDs bestellen,weil ich meiner Mutter von der Serie erzählt habe und sie die total gut findet Wink *freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#17

also ich finde auch die original stimmen besser...
obwohl ich auch finde, dass die synchronstimmen recht passend gewählt wurden, da gibt es weitaus schlechtere synchros...
aber egal wie gut die synchronisation ist, die kommt nie an das original heran... Unsure
Zitieren
#18

Ich finde die Synchronisation echt super. Sicher das Originale ist immer besser, weil einfach alles zusammenpasst, die Mundgestik und die Stimmen einfach alles, aber die Deutsche Sysnchronisation ist super gemacht, in den Stimmen ist wirklich kaum Unterschied.

Ich wart auf jeden Fall auf die deutsche Ausgabe (wenns eine gibts) der GilmoreGirls, dann kann ich immer noch entscheiden, was ich von beiden (E oder D) nehme, denn auf deutschen Dvds sind mal immer die englische Version auch drauf. Und Englisch kann ich recht gut Smile
Zitieren
#19

ich hab die originalen auch noch nciht gehört würde aber gerne mal aber irgendwie komm ich nciht an sie rann ...

Zitieren
#20

Hi ich bin neu hier, wohne in Dänemark, schau mir aber tagtäglich Vox an um Gilmore Girls zu sehen.

Weiß einer von euch ob Gilmore Girls auch in Dänemark läuft? Kann bisher nur zwei dänische Sender empfangen und wüßte zu gern ob die Gilmore Girls auch in anderen Ländern außer Amerika und Deutschland ausgestrahlt werden.

Ich habe bisher nur die deutschen Stimmen gehört, wo kann man sich den die Originalen Stimmen hören??? Die Deutschen stimmen find ich echt klasse, bei der Serie paßt auch der Soundtrack zu den Stimmen der Personen. Das ist ja leider nicht bei jeder Serie der Fall.

Gruß aus Gedser/Dänemark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste