Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
#31

Also ich mag auf jeden Fall die Amerikanische Stimme von Lorelai lieber. Von Rory gefallen mir beide.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#32

:hi: hallö.

ich find auf jeden fall die dt. stimmen besser!

Gilmore Girls Rock!!!
Zitieren
#33

Hmm kommt drauf an. Ich mag die Amerikanische Stimme von Jess, Rory und Sookie. Ich finde die Synchronstimme von Jackson, Lorelai, Emily und Dean in Deutschland schöner. Vielleicht auch weil ich die ehr gewohnt bin.

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#34

Lorelais Synchronstimme sit die einzige, die mir auch ziemlich gut gefällt, bei den anderen bevorzuge ich auf jeden Fall die Originalstimme. Vor allem bei Dean, Jess und Rory.
Zitieren
#35

@Lettermen: Ich meinte die von der Italienischen Seite. Da kannst du ganze Szenen aus der 4. Staffel anschauen. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

Auf jeden Fall das Original! Das kommt alles viel authentischer rüber und ich bin alles andere als ein Freund der deutschen Synchro, auch wenn ich zugeben muss, dass man das bei GG ganz gut hinbekommen hat.

Am Anfang fand ich die deutschen Stimmen noch ganz okay, aber seit ich die Folgen auch auf Englisch kenne, finde ich die deutschen Stimmen nicht mehr so passend...

Außerdem trainiert man doch sehr sein Englisch, wenn man sich die Folgen auf Englisch anguckt. Man muss ja gar nicht mal jedes einzelne Wort verstehen, den Sinn kriegt man aber auf jeden Fall mit...
Zitieren
#37

nur leider werden wir wohl nie englische folgen zu sehen bekommen... da müssten wir schon ein kleineres land sein, das nur untertitel hat...

Cool
Zitieren
#38

LaurenFan schrieb:Außerdem trainiert man doch sehr sein Englisch, wenn man sich die Folgen auf Englisch anguckt. Man muss ja gar nicht mal jedes einzelne Wort verstehen, den Sinn kriegt man aber auf jeden Fall mit...


Stimmt. Nachdem ich das letzte mal vor 3 Jahren irgendwas mit der Englischen Sprache zu tun hatte, habe ich nicht damit gerechnet auch nur ein Wort, ganz zu schweigen von dem Sinn der Ausschnitte zu verstehen. Aber überraschender Weise klappt das Prima, da es - vor allen wenn langsam gesprochen wird - sehr "einfaches" Englisch ist.

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#39

Zoey schrieb:- vor allen wenn langsam gesprochen wird - sehr "einfaches" Englisch ist.

*lol* so langsam sprechen die bei GG aber nicht Wink

@Jannue: falls die DVDs hier mal veröffentlicht werden, gibt's bestimmt auch eine englische Tonspur und ansonsten gibt's ja auch noch die US DVDs.
Zitieren
#40

Grundsätzlich find ich o-ton immer besser Big Grin

und da das mein erstes post ist.. wollte ich gleichzeitig mal hallo sagen! Big Grin

HAALLOO!

:hi:

Fear Comes Full Circle ... The Ring TwO
4 Tage
[Bild: sammy.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste