Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

caro25 schrieb:Achso....wusstet ihr, dass Lize weil ( Paris Geller) schwanger ist!? Das Kind soll schon am 20. April kommen!

Yepp, habs gelesen. Ihr mann http://www4.pictures.gi.zimbio.com/HBO+L...urO51l.jpg errinnert mich irgendwie an Scott Patterson. Aber nur n bisschen Big Grin

Ach, und zum eig. Thema:
Ich finde Englsich viel schöner; allerdings versteh ich da noch nicht alles hundertprozentig, aber mann kennt ja eig. alle situationen und kann sich da zurechtfinden, was jetzt einer gesagt haben könnte & so.

Ich finde auch, Lauren Grahams stimme und die Synchronstimme klingen sehr ähnlich.
Wobei Alexis Bledel´s stimme einf. den typischen mex. Dialekt hat, & die Synchronstimme klingt i-wie fast ein bisschen zu weich und lieb und nett. Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ich mag die meißten stimmen im deutschen lieber, was mir aber bei fast allen serien so geht...
ich mag einfach den klang von amerikanisches stimmen nicht, die find ich total nervig ;D

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ich finde i-wie auch, die synchronstimmen sind meistens so aufgesetzt.
Englisch is eben natürlicher und nicht so "aufgenommen."
Ich liebe Kirks stimme im Englsichen, die is i-wie so näselnd. Schmeiß mcih da immer weg.Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Um kurz was einzuwerfen Wink
Liza weils Mann ist von Private Practice. Wink
Amistimmen find ich auch besser, jedoch ist rorys so nuschelig...aber eig. passt es eindeutig besser.
Zitieren

Ja, ich versteh sie immer ziemlich schlecht und muss dann immer auf Untertitel zurückgreifen.Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Abendstern schrieb:ich mag die meißten stimmen im deutschen lieber, was mir aber bei fast allen serien so geht...
ich mag einfach den klang von amerikanisches stimmen nicht, die find ich total nervig ;D

Dazu fällt mir ein: Ich habe mal ein Interview von Alexis gesehen, da dacht ich die ganze Zeit " bitte hör auf zu reden"- das hatte schon den Grad des Erträglichen überschritten. Extrem monotone Stimmlage gepaart mit der typ.amerikanischem lahmen Aneinaderreihung aller Wörter, einfach ohne auf Betonung zu achten. Und aufgrund des Kaugummis hat sie ihren Mund kaum bewegt, wirklich schrecklich:confused::confused:

Aber Laurens/Lorelais Stimme finde ich sowohl original als auch in deutsch schön!
Zitieren

Ja Alexis redet immer ohne Emotionen. Man weiß nie, was sie meint, ob sie, was sie sagt, gut findet oder nicht.
- mann denkt sie schläft gleich ein Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ja genauBig Grin Das kann echt nerven, man denkt immer, ihr ist alles egal!
Zitieren

was ich mag is taylors stimme, die hat fast den selben klang wie im deutschen XD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ja,das war auch mal so in nem Special auf der 1ten Staffel, da wurden Interwiews aus dem Jahr 2004 gezeigt, und da redet sie auch so monoton über ihre Rolle und kollegen und so, man denkt sie kippt vom Stuhl oder hasst die ganze Crew.Smile[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:59 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Abendstern schrieb:die hat fast den selben klang wie im deutschen XD

Stimmt des is mir auch schon aufgefallen.
Krass sind dann aber die Stimmen von Liza Weil, Jared Padalecki (Da soll mal n blinder denken er hätte nen 17jährgen vor sich:confusedSmile & Keiko Agena. (Die klingt als ob sie rauchen würde?! Und am anfang auch nich wie ne 16 jährige.)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste