Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

oh mein gott, ich habe lanes originalstimme gehört. die ist ja grauenvoll. klingt als wär sie ende 30. die deutsche und die amerikanische stimme sind sich ja so gar nicht ähnlich!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

sorry doppelpost. einmal zu oft geklickt. sorry Wink *liebguck*

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

lane ist ja auch 30 , also keike agena. Wink und liza klingt auch so alt wie sie ist. ^^

finde die echten stimmen natürlich besser ^^ Cool

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren

@SnM

stimmt das?sie ist echt 30? ich dachte immer das wäre nur ein gerücht.


also je öfter ich mir die englischsprachigen videos ansehe, desto mehr gewöhne ich mich an die englischen stimmen von luke und lorelei. am anfang fand ich die schrecklich.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

echt? ich habd as auch immer nur für ein gerücht gehalten.......

also ich fid die originalstimme von lorelai total genial!!!!! viiiiel besser
undrorys original ist irgendiwe so normal ^^, ich mein irgendwie so ne typische stimme für amerikanische mädels (ich weiß des hört sich jez mal wieder total bescheuert an Wink )
aber ich fidn eigentlic (fast) alle originalstimmen besser.....

grüßlis
~alessya~
Zitieren

das finde ich auch, so eine stimme stellt man sich unter einem amerikanischen mädhcen vor! am anfang fand ich die stimme von lorelai total komisch, aber jetzt finde ich sie total super!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

chinesisch ist gut.
da versteht man wenigstens nicht, welche netten, kleinen, debilen Kommentare abgegeben werden.....
Zitieren

also bei manchen finde ich die deutsche stimme im deutschen besser. zum beispiel die stimme von rory. aber die stimme von lorelai ist im original viel schöner.
aber insgesamt finde ich es besser die folgen im original anzuschauen.
Zitieren

Ich finde die deutschen Stimmen besser. Das kommt wahrscheinlich daher das ich es eigentlich gewöhnt bin Gilmore girls nur in Deutsch zu sehen. Aber im Amerikanischen hören sich einige fast wie im Deutschen an.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

ich habe die amerikanischen stimmen noch nie gehörtRolleyes

Rowing nothing else!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste