Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?
#61

TVFreak schrieb:Wenn man die originalen Stimmen noch nie gehört hat sind die deutschen völlig ok. Aber sobald man das amerikanische Original gehört hat, findet man die deutschen Synchros oft ziemlich unpassend. Ich persönlich mag das AMERIKANISCHE Original viel lieber!!! :hi:


genau das mein ich auch!!! Smile
bis auf dean´s stimme...! die mag ich im original nich so!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#62

ich finde manchmal die deutschre und manchmal die amerikanische besser. Aber bei milo (jess) finde ich auf jedenfall die amerikanische besser (weiß auch nicht warum)
Zitieren
#63

also ich find jess stimme viieeeelll geiler. die is so mhm. ich weiß nich. auf jeden fall viel besser. aber lorelais stimme find ich übersetzt besser.
die englische stimme is so tief irgentwie komisch.
deans stimme kenn ich nich. wenn die so geil sein soll, muss ich aber noch ma nach nem promo suchen..
wieviel kosten denn die englischen dvds so??

fettabsaugen ist tötlich!
bleiben sie dick!
Zitieren
#64

...als ich das letzte mal geguckt hab so ca. 50 €...
aber geh besser mal zu
http://www.cd-wow.de da sind die aktuellen Preise

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#65

Die englischen Stimmen sind IMMER besser, bei allem. Synchronisation kommt nie an das Original heran, weil sie oft einfach billig produziert werden müssen und nicht den gleichen Ausdruck haben. Es gibt definitiv gute Synchronisationen, aber oft wird gerade da gespart, vor allem bei Serien.
Außerdem lernt man besser englisch, wenn man sich oft Serien/Filme im Original ansieht. Viele Wortwitze können natürlich auch nicht richtig übersetzt werden, was man erst wirklich merkt, wenn man es einmal auf englisch gesehen hat.
Zitieren
#66

Dean´s englische Stimme gefällt mir nicht-viel zu tief, genau wie die von Lorelai und luke. Rory´s deutsche und englische Stimme gefällt mir ungefähr gleich. Jess´englische Stimme finde ich besser.
Zitieren
#67

ich finde die englischen stimmen besser.hab sie auf der seite von WB gesehen/gehört.(nur kleine ausschnitte)
Lorelai spricht da auch viel schneller.
Wobei ich Rorys deutsche stimme irgendwie besser finde...
Zitieren
#68

Ich hab irgendwie das Gefühl dass rory im O-ton ein komischen Akzent hat oder sich eben anders anhört. Ob das wohl durch das Spanische
kommt?Naja,wenn man kein Muttersprachler ist kann man es ja net
so genau sagen,oder hört ihr den akzent von Michel soooo deutlich?

Aber das wär doch dann komisch wenn Rory einen spanischen Akzent hätte!?

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#69

Wo habt ihr denn GG im Original gesehen/gehört `???
Oder habt ihr alle die ami-DVD ???
Bitte um Antwort, will unbedingt die Originalstimmen hören, nachdem was ich von Jared und Milo gehört hab... Big Grin

LG chasy
Zitieren
#70

Also bei mir ist ganz klar: Die Originalen Stimmen sind besser!!!
Die Witze kommen besser rüber die Lippen bewegen sich richtig (*G*) und alles passt einfach besser zusammen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste