Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

Also ich hab mit die staffeln gerade gestern gekauft (bin schon bei der 3. Cool)
und hab so wohl deutsch als ab und zu mal englsiuch geschaut und finde deutsch passt viel besser, des verleiht den charakteren besseren ausdruck!
Zitieren

Also ich find die original Stimmen besser. Es verleiht der Rolle mehr ausdruck. Man merk persönliche Witze was man in der Deutschen Syncro nicht bemerkt.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Als ich das erste Mal GG mit den Originalstimmen gesehen (bzw. gehört) habe, ist mir gleich eins aufgefallen:

Lane und Dean klingen beide auf amerikanisch viel reifer. Dadurch kommt die Rolle irgendwie auch ganz anders rüber.

Das gefällt mir viel besser.

Alexis Stimme ist der Deutschen Synchronstimme für Rory dagegen sehr ähnlich finde ich. Gut ausgewählt.

Emily klingt genauso schrill :-)
Richard's Stimme ist total anders irgendwie...
Ist auf Deutsch witziger finde ich!!!

Und der tolle französiche Dialekt von Yanic ist einfach nur genial. Aber im Deutschen klingt die auch gut Big Grin

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Seitdem ich die DVD`s habe, gucke ich die Folgen nur noch auf Englisch! Die Übersetzungen sind ja wie jeder weiß nicht immer sooo gut.
Zu den Synchronstimmen: ich denke, dass die Stimmen sehr gut ausgewählt wurden, vor allen Dingen bei Rory oder auch Lore ist die Ähnlichkeit teilweise unglaublich (wobei ich trotzdem Rorys Stimme im Original einfach süßer & natürlicher finde). Aber wie Gwen 84 finde ich, sind es besonders die Stimmen von Dean & Lane, die irgendwie komisch sind und nicht passen. Dean klingt im Original wesentlich reifer, was auf Grund seiner Größe gut passt. Die deutsche Stimme ist viiiiel zu hoch und ist mehr nach seinem sanften Charakter ausgelegt, was aber einfach nicht passt, da man dann sofort in das "Schubladendenken" rutscht. Auch Lane klingt meiner Meinung nach einen Tick zuuu quirlig, ja fast zuu überdreht und somit nicht mehr ganz so glaubwürdig.
Zitieren

Ich mag die Originalstimmen besser obwohl man sich erst mal an das schnelle Sprechen von Lore gewöhnen muss. das kommt wohl vom vielen Kaffee Wink
Wusstet ihr übrigens, dass in Alexis Tasse meistens nur Tee ist, weil sie gar kein Kaffee mag??
Die Synchronstimmen sind gut ausgewählt nur klingt es im Original halt wesentlich natürlicher. Die Gespräche sind viel witziger und origineller, beim Synchronisieren geht leider immer bissl was verloren...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Ich find die Amerikanischen stimmen besser, aber an die Deutschen bin ich jetzt schon so gewöhnt, dass es mir nichts mehr ausmacht.
GG ist einfach total schön
Zitieren

Die Original. Ist aber eigentlich bei fast jeder Serie so. Ich mag die Deutschen nur, weil ich mich an sie gewöhnt habe.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

Also ich habe noch nie eine Folge in english gesehen darum kenn ich ja nur die Deutsche, aber heute habe ich so ein Musik viedeo angeschaut von rory und dean und da muss ich sagen Deans stimme ist im Englishen viel besser

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mir ist neulich als ich auf Sat.1 diese komische Soap "That's Life" gesehen habe, aufgefallen, dass diese Jacky da die selbe deutsche Synchronstimme wie Lauren Graham hat.

Habe mich schon gewundert warum Lorelai um diese Uhrzeit da irgendwo noch rumgeistert *lol*

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

ich finde die deutschen stimmen besser.... ^^ die synchronstimme stimmt in etwa mit der deutschen überein...finde ich gut umgesetzt....^^

Lorelai: Du bekommst meine Zuneigung für nur 29,99 und einen Kartoffelschäler oben drauf
Emily: Du bist taktlos und unprofessionell!
Lorelai: Lass es auf meinen Grabstein schreiben...

:biggrin: Gilmoregirls - Power !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste