Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

Steeldust schrieb:Mir gefällt gerade Emily im Original besonders gut, da finde ich die beißenden Kommentare gleich doppelt so lustig.

find ich auch, die stimme passt einfach! im deutschen geht oft der witz an der sache verloren; ich finde deutsche synchronisationen generell nicht so gut, da sie meistens die witze alle verändern und die dann einfach nicht mehr so gut rüber kommen wie im orginal.
Lorelai hat auch eine wahnsinnig gute stimme, die von rory im orginal fand ich anfangs total witzig ... aber liz, luke's schwester, die hat eine irre stimme Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Emily & Lorelai ~ All in the Emily |Hopie rules 4eva
Zitieren

mir gefallen eindeutig die Originalstimmen besser, passen einfach zu den Charakteren...
Zitieren

Ich will auch mal die echten stimmen hören menoooooooooooooo!!! :heul: :heujavascript:emoticon(':heul:')
javascript:emoticon(':heul:')l: :heul: :heul: :heul: :heul:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

was fuer ne frage...
nichts geht uebers original!!! einfach weils original ist. und original ist einfach besser. Wink also ich find die sollen amer. serien im zweikanalton senden. ist doch schlimm wenn man nicht drum herum kann sich die schreckliche synchro anzuhoeren. Wink ausserdem kommt auch der witz im original viel besser rueber!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

ich find natürlich auch die orginale besser.auch wenn ich nur ein paar ausschnitte nur gesehen hab...

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren

original ist besser...aber die deutsche haben sie auch gut hinbekommen

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

Ich mag beide. die Deutschen ist man halt gwohnt...(ich zumindest)

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

ich hab zwar noch nicht viel in original gesehen, aber dass was ich gesehen hab, da gefallen mir die originalen stimmen besser, insbesondere die von jared...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

jep...jared hat ne viel männlichere stimme als in der serie...da hört er sich so jungenhaft an

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

Hab die Serie zu Anfangs auf deutsch gesehen und im Vergleich finde ich die Synchro nicht schlecht, jedoch sind die Originalstimmen viel besser.

[Bild: love.jpg]
~Proud member of the Java Junkies ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste