Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

Ich finde die deutschen Stimmen viel besser! Ganz besonders die englische Stimme von lorelai find ich voll tief. Wahrscheinlich kommen mir die deutschen stimmen besser vor weil ich an sie gewohnt bin. Wäre es umgekehrt und ich an die orginal stimmen gewöhnt wär dann fände ich wahrscheinlich die deutsche synchronisation total blöd.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Ich finde die englischen Stimmen eigentlich viel besser. Lauren's tiefe, leicht trockene Stimme und Alexis's süße, leicht undeutliche Stimme gefallen mir toll. Bis jetzt war GG eigentlich die enizige Serie, die ich auf Deutsch gesehen habe, aber ich sollte damit beginnen, auch die auf Englisch zu sehen. Allein wenn Lorelai in "Friday Night's alright for Fighting" Emely nachäfft. :lach: Ich liebe die Szene.

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren

Ich finde auf jeden Fall Lauren's richtige Stimme besser, aber die deutschen Stimmen von Gilmore Girls sind schon super ausgesucht worden. Trotzdem finde ich die Originalstimmen besser (wie so ziemlich immer).

Lorelai: Hey, you didn't wake me up.
Rory: I set the clock.
Lorelai: Yes, but see, the clock stops ringing once I throw it against the wall, giving me ample time to fall back to sleep. You, however, never stop yapping no matter how hard I throw you, thus insuring the wake up process.
Zitieren

Hey ich finde die amerikanischen Simmen viel besser, und ja es stimmt, mein Englisch hat sich dadurch total verbessert!
Außerdem lernt man dadurch ne gute Umgangssprache und spricht nicht immer so spießig, wie´s im Englischbuch geschrieben steht.
Zitieren

I_love_coffe schrieb:Hey ich finde die amerikanischen Simmen viel besser, und ja es stimmt, mein Englisch hat sich dadurch total verbessert!
Außerdem lernt man dadurch ne gute Umgangssprache und spricht nicht immer so spießig, wie´s im Englischbuch geschrieben steht.

Seh ich genauso und ist auch bei mir genauso , mein Englisch hat sich auch um längen verbessert.( Aber das lag wohl eher an den Buffy und Angel DVD´sRolleyes )

Naja eigentlich ist es geteilt , mal ist auch die Übersetzung einfach Mist , oder manchmal ( aber seltener) auch besser. Schau immer wie ich gerade lustig bin *g*
Zitieren

Hm, ich finde Lorelais Stimme in Deutsch auch besser. Passt einfach mehr zu ihrem durchgeknallten Charakter als die Originalstimme. Die ist zwar auch irgendwie speziell, aber nicht sooo.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

RoganLover schrieb:Seh ich genauso und ist auch bei mir genauso , mein Englisch hat sich auch um längen verbessert.( Aber das lag wohl eher an den Buffy und Angel DVD´sRolleyes )

Ja, dadurch wurde mein Englisch auch besser. Sonst hätte ich bestimmt mehr Probleme mit Gilmore girls im O-Ton gehabt. Und auch da kann man noch sehr viel dazu lernen.

Ich mag besonders auch Laurens Stimme im Original viel lieber. Sie ist so richtig schön angenehm, ich könnte ihr stundenlang zuhören. Die deutsche Stimme ist allerdings schon recht gut ausgewählt. Alexis' leichtes Nuscheln mag ich auch und besonders Deans Stimme ist im Original um Längen besser, viel tiefer. Im deutschen klingt er wie ein Junge und nicht wie ein Mann.

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren

Rory jedenfalls ist besser auf Deutsch, finde ich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also mir macht es überhaupt nichts aus das GG auf Deutsch läut. Wenn ichs auf englisch schauen will guck ich die DVDs, also....
Zitieren

also ich finde die englischen und die deutschen gut. an die deutschen sind wie halt gewöhnt. ich mag aber auch die englische von lauren. weil die so tief ist. des merkt man so schön als sie mit luke telefoniert und zu ihm so sing " then i´m coming to the diner and singing soooongs" oder so xD
rorys stimme mag ich auch voll im englischen weil sie hat so ne bestimmte art zu reden. liegt vll daran dass sie erst in der schule englisch gelernt hat oder?

*Hello Taxi*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste