Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

Ich finde Englisch und Deutsch gut, aber wenn du es im Deutschen gewöhnt bist klingt es in Deutsch einfach besser!!!

Ich denke wenn man GG in Englisch schaut lernt man sicher auch Englisch dazu!!SmileSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Big Grin Julia Big Grin
Zitieren

Die deutschen Stimmen sind die besseren. Eigentlich komisch weils nicht die originalen sind... Aber man ist`s halt gewohnt...Smile
Zitieren

Ich finde die deutsche Stimme von Lorelai auch besser. Eigentlich seltsam, normalerweise mag ich immer die Originalstimmen lieber. Aber hier nicht.
Zitieren

Auf jeden Fall die Originalstimmen!
Wobei ich anfangs die Stimme von Lauren Graham komisch fand, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt Wink

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

mir gefällt die stimme von lore besser auf deutsch, naja, ich finde da passt sie besser zu ihr...
ich finds sie im Deutschen besser zum zuhören Smile


tschautschauuu

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren

also ich find beides gut, ich bin halt die detschen stimmen gewöhnt, aber habe mir jetzt auch schon ein paar folgen in der orginalversion angeschaut und finde die auch super!

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren

Ich mag beides..nur is manchemal die deutsche besser einfach weil die Englische zu tief isSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub
Zitieren

Ja, finde die amerikansischen auch seh tief und ungewohnt halt. An die deutschen Stimmen ahb ich mich halt gewöhnt und die verbinde ich jetzt immer mit den Charas^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

naja eig sind beide sehr gut ich bin deutsch gewöhnt jedoch muss ich zu gebben das ich bis jez jede folge auf englich gesehen haben abba nicht durch gehend und syronsiert san beit genial!!
so ich woll nur meinensenf da zu geben
lg

JUHU Hab entlich alle Staffeln von GG!!!!!
Zitieren

also cih finde die originalen stimmen meist auch besser, als die synchronisierten, die originalen stimmen von luke und jess find ich enfach genial, aber bei lorelai finde ich auch, dass die deutsche besser passt..
ich mag die englische stimme von rory, sie hat so nen typischen slang, wie sie die wörter so...wie sagt man da... keine ahnung... mir fällt kein passendes wort ein...aber die klingt cool...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste