Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht, ist Rorys Originalstimme Unsure

Gott redet die ein Kauderwelsch, total den Slang. Passt meiner Meinung nach absolut nicht zu ihrem Charakter..

Hätten sie die nicht mal zu nem Sprachtherapeuten schicken können Big Grin

Ist nich böse gemeint, bin nur total erschrocken, als ich die zum ersten Mal gehört habe. :p
Zitieren

Findest du?

Hmm finde ich eigentlich gar nicht^^ aber ich kenn die GG eiegntlich nur auf englisch, bin deshalb die Stimmen gewöhnt.

Vielleicht liegt es daran, dass Alexis bis sie 4 war (ich denke es war 4) nicht englisch gesprochen hat.

Aber glaub mir, wenn das für dich Slang ist, dann brauchst du nicht in die USA reisen, vor allem nicht in die Surfgebiete Wink

!...!

       
 
Zitieren

Hab auch nicht vor dahin zu reisen, Danke Big Grin
Zitieren

Ich bin bisher nur die deutsche Synchro gewöhnt. Ich habe zwar die Staffeln auf DVD, aber bisher habe ich noch nicht auf die englische Originalsprache umgestellt. Sollte ich vielleicht mal machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Where you lead, I will follow
Zitieren

Seit ich die DVDs hab, schau ich's nur noch auf Deutsch.
Die deutsche Synchro kann ich nicht mehr ertragen. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
I've Been Gilmored.
Zitieren

Ich schau's mir auch nur auf Englisch an; die deutschen Stimmen gefallen mir nicht mehr, seid ich die englischen kenne; und außerdem sind ja einige Anspielungen bei der Übertragung ins Deutsche weggefallen...

Keep on dreaming
Zitieren

Also die Originalen Stimmen gefallen mir definitiv besser und das bei allen Charakteren. Ich finde viele Sachen kommen in der Englischen Sprache mit den originalen Stimmen sehr viel besser rüber.

Ich kann mich noch erinnern das ich die letzte Folge der 6 Staffel, in der Logan nach London geht für ein Jahr auf Englisch vorgeguckt hab. Und die Stelle wo Logan, Rory bittet das sie verlangt das er bleibt *ja komplex* hab ich mir auf Englisch angesehen und später auf Deutsch.

Und mir persönlich hat die Englisch/Originale Version sehr viel besser gefallen als die Deutsche.
Da kam irgendwie mehr Gefühl rüber =)

Gruß Ace-19


Zitieren

Ich mag die englischen Stimmen auch lieber.

Wobei Rorys deutsche Stimme einen schöneren Klang hat.
Extrem verändert ist Kirks Stimme, ich hab zuerst gar nicht kapiert, dass er das ist als er geredet hat, weil sie wirklich ganz anders ist.

Aber wenn ich oft durchmixt^^ gucke, also mal englisch dann deutsch etc. dann fällt mir kein Unterschied mehr auf^^

!...!

       
 
Zitieren

ich finde gerade Rory's Originalstimme total gut.
Deswegen gucke ich meistens nur noch auf Englisch.

Es fällt aber immer wieder auf, dass die Synchronstimmen ziemlich laut (!) 'eingesprochen' sind. Nicht nur bei GG.
Die Originalstimmen scheinen immer leiser zu sein, als wenn wir Deutschen schwerhörig wären Wink
Zitieren

Ich gucke die Staffeln nur noch auf Englisch, die deutschen Snychronstimmen gehen einem so auf die Nerven... Big Grin
Vorallem die von Richard.. Big Grin grauselig xD


"My best friend gave me the best advice. He said each day's a gift and not a given right." - Nickelback

_____________________________________

I haven't failed, I just found out some ways that won't work.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste