Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

Hihi, echt witzig,ich dachte immer, nur ich denke das!
So ein hübsches Gesicht und derartige lahme Artikulation. Da mag man nicht lange zuhörenBig Grin
Zitieren

ich find dass vor allem sookie im englischen ihren charme n bissl verliert oO

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ich dachte immer, nur ich empfinde so!
So ein hübsches Gesicht und so eine lahme Artikulation, da mag man nicht lange zuhören.
Sicher klingen bei ihr die Sätze "Ich habe 1 Millionen Dollar gewonnen"und "Mein Hund ist weggelaufen" genau gleich...
Zitieren

NewYorkGirl2009 schrieb:Hihi, echt witzig,ich dachte immer, nur ich denke das!
So ein hübsches Gesicht und derartige lahme Artikulation.

Meinst du jetzt lane oder Dean? Big Grin
Aber Sookies stimme mag ich.
Michels stimme is allerdings nervig weil er so n trockenes "r" hat, aber naja bei nem Franzosen...Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:03 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
NewYorkGirl2009 schrieb:Sicher klingen bei ihr die Sätze "Ich habe 1 Millionen Dollar gewonnen"und "Mein Hund ist weggelaufen" genau gleich...


Oh gott ich lach mich tot Big GrinBig Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Sorry, kam irgendwie doppelt mein Post! EntschuldigungEek
Zitieren

-LORE schrieb:Meinst du jetzt lane oder Dean? Big Grin
Aber Sookies stimme mag ich.
Michels stimme is allerdings nervig weil er so n trockenes "r" hat, aber naja bei nem Franzosen...Big Grin


ich wiederrum find dass michel passt wie die faust aufs auge Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Big Grin Seine Deutsche stimme find ich total lustig. Ich mag Michel sowieso so gern.
Wo ihn die alte Dame fragt, wo man die Besten Antiquitäten findet & er dann so: "Bei ihnen Zuhause denke ich." Big Grin

Lukes Stimme finde ich totaaal angenehm, ich liebe diesen Typ.!
Aber Emily nervt dann schon wieder, und der wechsel in de deutschen Synchronstimme is total mies; wie sie "Lorrelai" sagt... UUUUUHRolleyes


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich finde Jacksons deutsche Stimme genial. Neulich erst habe ich wieder das Finale der vierten Staffel gesehen, der Tanzmarathon. Wie Jackson sich da aufregt, weil Lorelai sich in seiner Kinderplanung einmischt-herrlich!
Zitieren

-LORE schrieb:Big Grin Seine Deutsche stimme find ich total lustig. Ich mag Michel sowieso so gern.
Wo ihn die alte Dame fragt, wo man die Besten Antiquitäten findet & er dann so: "Bei ihnen Zuhause denke ich." Big Grin

Lukes Stimme finde ich totaaal angenehm, ich liebe diesen Typ.!
Aber Emily nervt dann schon wieder, und der wechsel in de deutschen Synchronstimme is total mies; wie sie "Lorrelai" sagt... UUUUUHRolleyes


emily klingt wie die miss sophie von dinner for one ! Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Stimmt! Haha... echt gut.!
Mrs. Kim find ich hingegen wieder super, so total energisch.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste