Welche Stimmen findet ihr besser? Deutsch oder original?

voralem tj's stimme gefällt mir im englishen viel besser^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

die hab ich leider noch net ghört! abers eine deutsche Stimme gfällt mir au net so gut! Smile
Zitieren

ich finde die Original Stimmen viel besser....

Wieso genau weiß ich auch nicht... aber ich find sie total cool

Tj´s stimme find ich total witzig. Die klingt irgendwie ziemlich zum lachen....

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

Ich finde die Stimmen in beiden Sprachen nicht schlecht!
Als ich das erste mal eine englische Folge gesehen habe
musste ich mich aber erst an die neune Stimmen gewöhnen!
Ein großer Unterschied ist z.B.: bei Kirk! Im deutschen hat er
einen hohe Stimme im englischen eine tiefe. Das fand ich
etwas eigen. Big Grin

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren

hört sich bestimmt lustig an ... kirk mit ner tiefen stimme :lach:

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren

ja Kirks oder besser gesagt Seans Originalstimme klingt ein wenig tiefer. Allerdings hat er eine sehr merkwürdige, für mich nicht so recht beschreibbare Art zu reden, die ihn aber einen ganz besonderen Kirk-Charm gibt. Bei der der deutschen Synchronisierung kommt diese Eigenart leider abhanden.

Wie bei vielen anderen Schauspieler und deren Stimme ein bestimmter Reiz bei der deutschen Stimme abhanden kommt. (wie die beispielsweise von Jared....baaah...die Synchronstimme ist ein graus verglichen mit dieser phantastischen Bass-Stimme.... ; Auch Rorys Synchronstimme ist je älter sie wird einfach nur noch nervenaufreibend....)

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Ich mag die deutschen synchron stimme von Lauren viel lieber als ihre echte!!!!Ihre wirkliche stimme ist viel zu tief und passt gar nicht zu ihr..... Flop
Zitieren

juicy_girl schrieb:Ich mag die deutschen synchron stimme von Lauren viel lieber als ihre echte!!!!Ihre wirkliche stimme ist viel zu tief und passt gar nicht zu ihr..... Flop

findeste wirklich???? ich finds garnicht so schlecht.... Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

na wenn Laurens eigene Stimme nicht zu ihr passen würde, hätte sie wohl ein Problem Wink

Aber mir ist gerade in der heutigen Folge aufgefallen, dass mir Richards deutsche Stimme, die ihm ja der bekannte Schauspieler und Ressigeur Jürgen Thormann leiht seht gut gefällt. Sie ist ein wenig anders wie die Originalstimme dennoch passt sie wie angegossen... Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

Ich find Laurens Stimme total cool. Alexis Stimme finde ich allerdings in den deutschen Folgen besser.

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste