The Time of My Life
#51

hey selene
es tut mir aufrichtig leid, dass mein fb mal wieder zu spät kommt...nur merke ich leider nicht immer, wenn ein neuer teil online ist :o

aber die beiden teile waren wieder wirklich mehr als gut!
ich meine...wie du von dem gedicht und seiner "falschen" interpretation geschrieben hast! es war als säße man selbst auch im klassenzimmer der schule!
aber am meisten bin ich auf mary sue´s beweggründe gespannt, scheinbar hat sie doch charakter und unterscheidet sich ein wenig von den anderen mädchen...nur würde ich gerne wissen, was sie vor hat Smile

ich hoffe du schreibst bald weiter...
hdggggggggdl
sweetie
#52

Hallo ihr Süßen :knuddel:

@Stars_Hollow: Ist kein Problem. Ich brauch ja selbst auch oft länger.
Zitat:Wie konnte sie dann nur so werden, wie sie in der Serie ist?
Nach meiner Interpretation ist es gar net so abwegig, dass sie früher so gewesen sein könnte. Was die Veränderung betrifft, ich kann schon sagen, dass diese FF über das, was vielleicht der eine oder andere als Ende erwarten könnte, hinausgehen wird.
Danke schön für das Kompliment. Freut mich, dass dir die Teile wieder so gefallen haben :freu:

@sweetie: Ist doch kein Problem! Mir selbst gehts net anders.
Danke für dein FB, hab mich total darüber gefreut! :freu:
Und was deine Vermutung betrifft, du hast recht. Mary Sue wird noch eine wichtigere Rolle spielen.


@alle: Ich kann leider noch nicht versprechen, wann es weiter geht. Ich schätze leider erst in 2-3 Wochen. Tut mir leid. Vielleicht schaffe ich es ja schon früher.

Würd mich freuen, wenn sich noch ein paar andere Leser melden würden Smile
Freu mich sowohl über konstruktive Kritik als auch Lob, nur so kann ich mich schließlich verbessern.

Bussi Selene
#53

Hallo ihr Lieben!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich gestern und heute an einer neuen Geschichte geschrieben habe, deren Idee mir schon so lange im Kopf rumspuckt.
Werde aber versuchen auch hier sobald wie möglich weiter zu schreiben. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei meiner neuen Geschichte reinschauen: Nachtigallen (auch Dark, aber nicht GG) und mir Feedback geben


HEL Bussi Selene
#54

hey selene
is schon ok dass es keinen neuen teil gibt...und gut dassu mir wegn dem späten fb nich böse bist...Smile
ich froi mich scho auf den neuen teil...und auf die rolle mary sues...bin gespannt wie alles weitergeht Smile

sweetie
#55

Hallo meine Lieben :knuddel:

Ich hab leider eine schlechte Nachricht. Nachdem ich mir gestern meinen Lernplan zusammengestellt hatte, traf mich fast der Schlag. Ich muss bis zu meiner letzten Prüfung morgen in zwei Wochen, also am 27.6., so viel erledigt haben, dass ich gar nicht weiß, wie ich das jemals schaffen soll.
Bei meinen FFs habe ich schon ein wenig weitergeschrieben,aber es ist zu wenig um zu posten. Wollte eigentlich vor der Prüfung noch zumindest einen Teil überall posten, aber daraus wird wahrscheinlich nix. Tut mir ehrlich leid. Ich versuche aber zwischendurch weiter zu schreiben und vor meinem 2wöchigen Mexiko-urlaub (ab 4.7.) noch einen Teil zu posten.
In den "Ferien" muss ich zwar Seminarsarbeiten schreiben und arbeiten gehen, ich werde aber trotzdem regelmäßiger Teile posten, versprochen. Schließlich kann ich mir dann meine Zeit besser einteilen. Smile

Bis bald,
Bussi Selene

PS: Freu mich natürlich noch über weitere Feedbacks jeder Art.
#56

Hallo!

Hier gings ja ewig nicht weiter...:o Sorry!

Also wenn noch Interesse an dieser FF besteht, werd ich versuchen noch im September einen neuen teil zu posten.

Bussi Selene
#57

Mach dir keinen Stress, Süße.
Ich freu mich auf den neuen Teil.
Egel wann er kommt..

Bussi
hdl
Stars_Hollow

P.S. Außerdem hab ich dadurch Zeit die anderen Teile mal nachzulesen. *ggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#58

Hallo meine Süßen :knuddel:

@Stars_Hollow: Danke Smile

@alle: Es tut mir leid. Ich hab ein richtiges schlechtes Gewissen euch gegenüber. Versprach noch im September weiterzuschreiben und hab noch immer nix gepostet...
Ich muss leider zugeben, dass ich grad keine Motivation zu dieser FF habe.
Ich weiß zwar schon wie alles genau weitergeht und wie die Geschichte enden wird, aber irgendwie fehlt meinerseits grad die Motivation das in Worte zu fassen. Aber ich will euch auch nicht irgendwelche nebenbei geschriebenen und daher wahrscheinlich nicht gerade schön formulierten neuen Teile vorsetzen.
Es tut mir leid, dass ich diese FF so vernachlässigt habe und wahrscheinlich in den nächsten Wochen noch etwas vernachlässigen werde. Ich werde aber aufjedenfall weiterschreiben und die FF auch beenden. Wann es aber konkret weitergehen wird, kann ich nicht versprechen. Ich hoffe aufjedenfall, dass ihr dann wieder dabei sein werdet.

HEL Bussi Selene
#59

Hallo meine Süßen :knuddel:

Ich weiß nicht, wie viele das hier noch wirklich lesen werden, aber ich möchte es dennoch sagen, für die, die hier noch reinschaun.

Erst mal: Vielen Dank an alle, die diese FF bis daher gelesen und mir FB gegeben haben. :knuddel:

Zweitens: Es tut mir wirklich leid. Es ist nicht fair gewesen, euch immer wieder vertröstet zu haben.

Ich habe anstrengende Monate hinter und noch anstrengendere vor mir, möchte in einem Jahr mein Bachelor abgeschlossen haben. Habe aus diesem Grund nur wenig Zeit und dazu auch momentan keine Motivation mehr für diese Geschichte.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber es wäre auch wirklich schad drum, würde ich irgendwelche, ohne Liebe geschriebenen, Teile posten.
Mich stimmt das alles selbst ein wenig traurig, weil ich eigentlich nie vor hatte eine FF nicht zu beenden. Aber ich möchte euch nicht weiterhin immer wieder auf Wochen/Monate vertrösten, weshalb ich diese Geschichte vorübergehend beenden werde. Vielleicht schreib ich weiter, wenn ich wieder mehr Zeit bzw. Motivation habe und ihr dann noch Interesse habt. Aber ich kann momentan nichts versprechen. Tut mir leid.

Aufjedenfall wird es aber bei Schneeflocken und Nachtigallen weitergehen und ich werde diese FFs auch sicher beenden. Vielleicht habt ihr ja Lust dort reinzuschauen und mir FB zu geben.

Bussi Selene


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste