I couldn't forget it (/=LITERATI)

Ich bin auch schon voll gespannt wies weiter geht.

Hoffe es kommt bald wieder was neues!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner

Hey Leute,

es tut mir unendlich Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber so wie es aussieht muss ich diese FanFic wohl vorrübergehend auf Eis legen. Zurzeit fehlt mir für diese FF einfach die Motivation und wir ihr sicher schon bemerkt habt ist auch lange nichts neues mehr von mir hier gepostet worden. Auch sind mir in letzter Zeit so viele Ideen für andere FFs gekommen und gerade schreibe ich an zwei Anderen von der ich eine schon veröffentlicht habe. Es tut mir schrecklich Leid, weiß ich ja auch zu gut wie das ist, wenn eine FF, die man liest, ins Stocken gerät. Ich werde mich bemühen bald wieder meine Motivation zu finden und sie fortzusetzen. Denn eins steht fest : Ich werde diese FF auf jeden Fall beenden. Komme was da wolle.
Ich hoffe ihr verzeiht mir und ich kann euch in ferner Zukunft wieder hier antreffen.

Gruß und Knutscha
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Oh ginny ich hab eben rein geguckt und fast freudensprünge gemacht als ich gesehen habe das ich noch nichts verpasst hab:biggrin: (ich hätte welche gemacht wenn ich nicht grade in der schule sitzen würde)
werd gleich sofort noch deine neuen anschauen, fb kann ich noch nicht versprechen...
Zitat:Ich werde mich bemühen bald wieder meine Motivation zu finden und sie fortzusetzen.
ich motiviere dich da wohl auch nicht viel mit^^Rolleyes aber wenn ich wieder da bin ändert sich dasWink :knuddel:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Hi,
ich galube es ist mir heute nicht vergönnt etwas mal an einem Stück zu tun!
Erst komm ich irgendwie auf die Tastatur und mein fb an dein geniales Werk ist futsch.Also nochmals:Stromausfall!Dann kommt mein Großvater zum Kaffeetrinken und,natürlich!!!,sitz ich dabei!
Aber jetzt:Endlich!! vierzig Minuten vor dem Deutschlandspiel:
HI,
ich habe gerade deine FF entdeckt,an einem Stück?!?! durchgelesen und kann nur großes LOB abgeben!
Du beschreibst alle Charaktere echt klasse und typisch!Jess find ich genial geschrieben,allerdings kennen wir das Gespräch vom See immer noch nicht ganz,oder?
Naja,ich freu mich auf den nächsten Teil und wünsch euch ein schönes WE
bye Fritzi

edit:es hat geklappt!

he wann gehts denn weiter, ich warte schon soooooo lange!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ich hoffe da kommt bald mal wieder etwas!Rolleyes

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner

Lilly_beth schrieb:Ich hoffe da kommt bald mal wieder etwas!Rolleyes

Man kann FFs bzw. Teile nicht auf Knopfdruck schreiben oder sie sich auf gut deutsch aus dem Hintern ziehen, also würde ich erstmal aufhören Gin so zu hetzen Rolleyes Wenn sie wieder einen neuen Teil schreiben möchte, wird sie es sicher auch tun. Bis dahin würde ich warten und hoffen oder wenigstens etwas netter fragen.
Wenn ihr nicht von ihr genug bekommen könnt, schaut doch bei ihrer anderen FF vorbei, die ist gerade mitten drin und wird auch regelmäßig up-gedated.

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~

Ich weiß wie schwer es ist selbst etwas zu schreiben, das ist mir bewusst und es war auch gar nicht so gemeint wie es sich anhört. Ich wollte sie damit nicht drängen. Ich wollte nur damit ausdrücken, das ich hoffe das es bald weiter geht, weil ich ihr FF super finde.

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner

Hi!

Also erstmals tuts mir leid, dass ich diese etwas "ältere" FF wieder hervor hole...aber bin darauf gestossen und die ist echt klasse.

Es ist natürlich schade, dass du (besonders in einem solchen Moment) aufgehört hast...

Aber egal, ich hoffe du kommst eines Tages wieder dazu die FF weiterzuschreiben und zu beenden, ich besteh schon fast darauf Smile

Ich finde deine Schreibweise einfach total klasse und die Story an sich ist einfach sehr spannend.

Gruss

ich habe mir jetzt auch die mühe gemacht, diese FF zu lesen---und bin wirklich begeistert davon..gratulation.
ich hoffe, du findest die zeit, um weiter zu schreiben---

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste