wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ?
#41

Also ich wär echt gern ein Gilmore Girl! Ich wäre gern so cool, tough und hübsch wie Lorelai mit Rorys Intelligenz und ihrer Mutter (aber das wär ich dann ja selber :biggrin: )
Zitieren
#42

stimmt gilmore girl sein wäre cool total obercool ohne sie würde es nicht mehr gehen
Zitieren
#43

Ich fänds auch echt cool! Wink Egal, was du machst, alle mögen dich!:biggrin: Obwohl das Verhältnis von Lorelai und ihrer Mum ist wär mir zu blöd! Ich will nicht so ne Mutter haben...
Rorys Beziehung zu ihrer Mutter müsste man haben. Wink

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren
#44

Kampfhamster schrieb:Ich glaube es wäre toll, wenn alle Menschen so wären wie die 2 Kaffeejunkies!!!
Ich glaub die Welt wäre dann aufregender und chaotischer!!!
Welcher Mensch wäre nicht gern wie die zwei???
Ich kann nicht mehr ohne meine Gilmore's leben!!!:dance:

also ich wär nicht gerne so.
und wenn alle menschen so wären, wäre das doch eher langweilig.
Zitieren
#45

Ein Gilmore Girl möchte ich nicht sein, das wär mir zu anstrengend! Aber ich wäre gerne eine gute Freundin von den beiden, das wär cool...

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren
#46

ich glaueb das wäre das leben aufregender weil man sieht ja was in der serie passiert, es wäre auch um einiges lustiger :biggrin:

[Bild: lukelorelairory4er.jpg]

Du musst mich unterhalten,
los tanze Burgerboy! :biggrin:
Zitieren
#47

... was GG angeht, denke ich aber vollkommen anders.
Gott, wie cool das wäre selbst ein Gilmore Girl zu sein. Ich vergöttere Lorelai und Rory seit ich sie zum ersten mal gesehen habe. Und was das Leben von den beiden angeht: Soo schön will ich es auch mal heben. Und wenn es nur für einen Tag ist. Die Kerle die ihnen nachsehen, die Freunde die sie haben, und ihren erüllten Alltag. Ich meine, jetzt wo wir Lorelai kennen, wer will da nicht auch so einen tollen Job wie sie im Hotel haben (okay wahrscheinlich keiner außer mir mal wieder, ist ja anstrengende Arbeit). Oder Rory mit ihren guten Noten. Das soll mir mal passieren. Ich glaub dann wär ich der glücklichste Mensch auf Erden.:biggrin:


Gut, vielleicht doch nicht der glücklichste, so ein Leben ist ja schließlich anstrengend. Aber glücklich auf alle Fälle.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#48

ich kann beiden was abgewinnen, aber wenn ich überlege, welche entwicklung rory gemacht hat, so wäre ich lieber sie. sie ist nicht mehr das mauerblümchen von früher und hat ne ganz schön große klappe gekriegt (was ich übrigens supi finde).
sie ist taugh und weiß einfach was sie will.
lore' hätt ich gern als freundin, die beste, wenn man kummer hat und einfach nur ausspannen will. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#49

ich glaube jede rolle(rory/lorelai) hätte vorteile aber auch ich bin für rory. sie hat einfach ein tolles leben,tolle schule,tolle freunde,lane,eine supercoole mum und sie lebt in stars hollow...es ist echt ein rießiger traum mal rory zu sein.
Zitieren
#50

Ich wäre gern ein Gilmore Girl. Freunde von mir sagen aber ich wäre auf jedenfall ein Lorelai typ! Eher witzig,kaotisch usw.
Wobei man sich von roryauch einiges abschauen kann. Sie ist immer so ordentlich und dizipliniert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste