GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
also irgendwie würde ich schon gerne ein gilmore girl sein dennoch wäre mir das viele drehen viel zu anstrengend aber so im echten leben wäre es echt cool

was meint ihr dazu ?
Möchtest du wissen ob man gerne wie Rory/Lorelai wäre oder ob man gerne Schauspielerin wie Lauren/Alexis wäre?
gerne wie lore/rory wäre
hm...also ich wär schon gerne wie sie :biggrin:
aber ich denke, wenn ich mich zwischen ihnen entscheiden müsste, wär mir rory lieber, wobei lorelai ja auch lustig wäre....ach keine ahnung, ich wär gern rory :biggrin:
stimmt da hast du recht ich wäre glaub au lieber rory wegen den typen und wegen dem leben allein schon
Lorelai. Ich stell mir das phantastisch vor immer das richtige Wort zu finden.

LgSmile
Ich find Rorys leben zwar cool, vorallem wegen der super mutter, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich lieber lorelai sein, sie ist einfach so cool. Hat echt was im Leben erreicht und geht ihren weg. Außerdem hat sie die besten sprüche drauf, ich wär wirklich gern wie sie!
Ich wäre glaub ich auch lieber Rory.
Ich mag zwar eigentlich Lore lieber aber wenn ich daran denke was sie für eine schwere Kindheit hatte und wie sie zu ihren Eltern steht denke ich das es Rory einfach leichter hat.
Außerdem gefällt mir an ihr das sie sich so für eine Sache begeistern kann und das sie für ihre Ziele bereit ist wirklich zu kämpfen
Deshalb auf jeden Fall Rory Smile
Ich wäre auch gerne Rory
ich denke, ich wäre auch gern lorelai... also WIE lorelai, es zu schaffen, mit 16 auszuziehen, ein kind zu erziehen, und nebenbei vom kindermädchen zur hotelinhaberin... also das ist doch hammer!
aber rory ist mir auch sympathisch, allerdings bin ich schon so ein bisschen wie sie... lese ewig viel und muss immer alles planen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15