wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ?
#61

hmm schwere frage, unrealistisch

aber ich wäre gerne Lorelai, weil die immer nen guten spruch auf lager hat und leider ist das bei mir nicht so. Außerdem hat die schon einen guten job und ich müsste nicht mehr in die schule gehen.:biggrin:
Zitieren
#62

hmm schwere frage (besonders als mann^^). ich hät schon gern das unbeschwerte leben und die guten noten von rory, die schlagfertigkeit und kaffesucht von lorelai hab ich ja schon xD
Zitieren
#63

lookalike schrieb:hmm schwere frage (besonders als mann^^). ich hät schon gern das unbeschwerte leben und die guten noten von rory, die schlagfertigkeit und kaffesucht von lorelai hab ich ja schon xD

Ein männlicher GG Fan????

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#64

Also ich koennte mir das auch ganz gut vorstellen, besonders Rorys Leben ist bestimmt cool, bei so einer Mom Smile
Aber mein Leben finde ich noch cooler :biggrin:
Zitieren
#65

ich wäre gerne rory um mit tristan Confusedabber: zusammen zu sein lol ^^

sonst eigentlich wäre es geiler lorelai zu sein, weil ich sie weitaus hübscher, intelligenter und interessanter finde



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#66

Aber dann würde ich gerne mal ne Woche Kirk verfolgen!!!
Nein...
EIn Gg zu sein wäre zwar schön aber die Sprüche bekäme ich wahrscheinlich nie so hin wied die Mädels das immer machen Wink
Zitieren
#67

das wäre irr komisch und lustig... Ich wäre gern Lorelai...aba das wäre echt zu abgefahren eine Woche lang das tun was die GG imma machen,Kaffee trinken etc...
Wäre echt zu schön um wahr zu sein.
Zitieren
#68

Jane26 schrieb:Ich wäre gern Lorelai...aba das wäre echt zu abgefahren eine Woche lang das tun was die GG imma machen,Kaffee trinken etc...
Wäre echt zu schön um wahr zu sein.
verscheucht euer Dorftrottel jede Woche in der Ortseinfahrt den LKW, der euch den Kaffee liefern soll oder woher kommt dieser ausgefallene "Kaffee trinken"-Wunsch?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#69

Also ich wäre gerne wie Rory (in den ersten Staffeln)!
Zum einen wäre da das coole Verhältnis zu ihrer Mum, mit der sie alles teilen kann und super viel Spaß hat.
Dann ist sie so fleißig! Sie ist super in der Schule, was ihr viele Möglichkeiten verschafft (Harvard, Yale, Princeton...).
Außerdem weiß sie so viel über Musik, Literatur, Filme...
Sie ist ganz sie selbst und (fast) alle Leute mögen sie!

Allerdings bin ich ihr schon relativ ähnnlich: ich lese viel, bin relativ fleißig... :p
Zitieren
#70

ich würd total gern wie Lorelai sein.
Die vorstellung so ein Leben zu haben ist einfach nur cool. Sie hat so viel erreicht und geschafft dass man sie nur bewundern kann.
(aus unsrer sicht wohl eher beneiden Smile )

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste