wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ?
#21

ich wäre gerne so wie rory... ich würde meine hausaufgaben auch mal gerne sofort machen und sie nicht ständig vor mir her schieben...! Wink

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Zitieren
#22

hippiekiwi schrieb:ich wäre gerne so wie rory... ich würde meine hausaufgaben auch mal gerne sofort machen und sie nicht ständig vor mir her schieben...! Wink
jaja, das wäre schon was!

ich wäre aber auch gerne so schlagfertig wie lore! immer nen guten spruch auf lager! das wäre echt cool!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#23

hätte auch nichts dagegen so wie lorelai zu sein... sie hats eigentständig richtig weit gebracht und ist echt ne klasse frau und wie schon gesagt, von ihrer schlagfertigkeit ganz zu schweigen!! in mancher situation würde ich mir auch wünschen, dass mir schnell ein lockerer spruch einfällt um ihn rauszuhauen Wink

Zitieren
#24

Es wär sicher klasse so wie Lore zu sein! Immer nen super Witz und Spruch auf Lager, und sie hat es im Leben echt zu was gebracht und viel erreicht! Aber Rory zu sein wär auch nicht schlecht! Sie hat eigentlich echt ein klasse Leben, ne super Mutter....naja schwere Wahl, ich glaub aber ich würde Rory nehmen.......

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

also lorelai wäre mir allein schon wegen luke viel lieber es wäre echt traumhaft so einen "luke" zu haben echt nur ein einziger schöner traum der wahr wird
Zitieren
#26

hmmm...ich weiß nicht, wer ich gerne sein möchte. das ist eine schwierige frage. jeder von beiden hat seine vorteile und nachteile. einerseits wäre ich gerne wie rory, weil sie so gerne liest und sogar nach yale geht, doch sie hat einen miesen geschmack für männer. Lorelai hingegen ist einfach nur cool und hat einen super männer geschmack (luke, max, jason, ....).

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#27

Ich wäre nicht wirklich gerne ein Gilmore Girl, denn irgendwie ist deren Leben so, naja, fiktiv eben. lol.
Aber wenn ich eine von beiden sein müsste, dann würde es Rory sein, denn ich würde ja auch gerne eine Eliteuniversität besuchen, Emily als Großmutter und vor allem Lorelai als Mutter haben. Wär' ja schon cool.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#28

ja auf yale gehen und luke und max usw. haben das beides in einer person haben des wäre schon perfekt
Zitieren
#29

also girl geht schlechtWink

ich persönlich finde die mädls bräuchten noch nen schwulen besten freund,
eben so eine art michel..zickig und murrig*gg* allerdings zum liebhaben und blödsinn treiben,diese rolle würde ich gerne einnehmenSmile

shoppen mit den girls,was trinken und ins kino....auf die stadtversammlungen taylor nervenWink
Zitieren
#30

Oh, da gibt es so viele Gruende:

- Junk futtern ohne dick zu werden
- suesse Kerle
- viel Kaffee
- immer was los
- super Freunde
- Buecher & Movies
- coole Schule
- Humor & Sprechtempo
.....

Ich waere gerne eins! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste