wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ?
#71

Ich geb ^hanna^ vollkommen Recht!
Bis auf die Tatsache, dass sie sich auch ab und zu nach einem etwas "normalerem" Leben sehnt Unsure
Zitieren
#72

Ich wäre definitv gerne Lorelai. Sie hat ne super Tochter. Sie sieht super aus. Immer die besten Sprüche etc. wäre schon cool so ein Leben zu führen.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#73

Ich weiß nicht so recht, weil Lorelai jetzt schon so alt ist. Im Moment wäre ich lieber Rory weil sie studieren darf, auf so ner geilen Uni und viel Bildung hat, gut aussieht und coole Typen ab bekommt^^
Das finde ich cool.

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
Zitieren
#74

Ich wär auch gerne ein Gilmore Girl. An liebsten Rory. Weil ich einfach ihr Leben mag. Und so wie sie ist. Aber natürlich auch wegen Logan. Wink

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren
#75

ich würd gern lorelai sein!
sie hatten einen tollen humor, tollen job und ein tolle tochter!! ^^
außerdem mag ich die gegend da, man kennt alle und alle kennen dich.
ach ja, und lorelai bekommt immer die geilen männer ab!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edie Sedgwick
Zitieren
#76

Mhhh, dann müsste ich Röcke und Stöckelschuhe tragen......das wär für mich nix Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#77

ich wüsste ned welches ich gern wär..., die sin doch beide cool^^. lorelai is charment, souverän und intelligent, auserdem hat sie luke und rory.
rory liest gern, so wie ich, is süß und wirkt jugentlich, sie is wannsinn ig intelligent und hat immerhin jess und logan ab bekommen..^^
vom aussehn eher lorelai, sie is einfach, find ich, häbscher.

[Bild: bestday8sd.gif]
ava by Valpuri
thx^^
Zitieren
#78

Ich rede so schnell und viel wie die Girls, ich bin abhängig von Kaffee...
Und gut in der Schule - Cool

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]
Zitieren
#79

Also ich wäre gern eine perfekte Mischung aus Lorelai und Rory.
Zitieren
#80

ich wäre am liebsten lorelai! ich finde sie ist einfach nett zu jedem (außer manchmal zu emily!) hat viel humor und die besten freunde die man haben kann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste