wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ?

ich würde gerne rory sein
ok, alerdings hat eder von uns bestimmt ein paar eigenschaften, zb. ich hab die büchersucht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

ich wäre gerne ei gilmore girl, am liebsten wär ich rory die hat immer so süße FreundeWinkWinkBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Ich wäre super gern ein Gilmore Girl ... meine beste Freundin und ich stellen uns oft vor wie es wäre in Stars Hollow zu leben und es wäre ehrlich klasse ... ich beineide die Gilmore Girls dass sie sooo viel essen können und trotzdem so toll aussehen (seeeeehr unrealistisch aber wäre klasse wenn es ginge).

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

HiSmile
also ich würde total gerne wie Rory sein !
Sie ist so klug und lernt viel und sieht gut aus xD
Big Grin außerdem hat sie einen echt süßen Freund WinkHeart hehe
Ich finds auch total cool wie Yale Gilmore schon gschrieben hat, dass sie soooo viel essen können ohne Dick zu werden und dass sie unmengen an Kaffee in sich reinschütten und abends auch noch schlafen können xD Wink
EekEekEek
Wäre cool wenns in echt auch son kleines Stars Hollow mit allen bewohnern gäbe..
*in gedanken versink*Confusedchlafen:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich wäre irgendwie gerne so wie lore, aber auch irgendwie wie Rory...Die haben beide Vor-und Nachteile...Lorelai hatte zum Bespiel -im Gegensatz zu Rory- wohl keine so schöne Kindheit, weil sie sich dauernd mit ihren Eltern gezofft hat und immer schon anständig sein musste...Rory ist aber manchmal auch ganz schön langweilig, weil sie immer so perfekt sein will - im Gegensatz zu Lore...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

ich wäre auf jeden fall auch gerne ein gilmore girl. wenn ich es mir aussuchen müsste wäre ich jedoch lieber rory da sie super schlau ist un ihr es keine probleme macht so viel zu lernen...
Zitieren

Naja, ich wär nicht gerne direkt ein Gilmore Girl, dafür mag ich mich doch viel zu gern, aber ein paar ihrer Eigenschaften hätte ich schon gern, z.B. Lorelais Schlagfertigkeit und Rorys Strebsamkeit bzw. ihre Konzentrationsgabe. Egal, wie sehr ich mir vornehme, zu lernen, nach 10 Minuten lenkt mich etwas wieder total davon ab ^^ Und ich hätte gerne eine Freundin wie Lane Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wär auch total gern ein GG. Weiß aber nicht welches.. Lorelai sieht super aus, hat mit Luke einen süßen Typen und hat vor allem ihr Leben ganz allein gemeistert. Rory hat es einfacher. Sie ist hübsch, intelligent und hat niedliche Freunde. Wär also echt beides irgendwie schön.. Smile
Zitieren

Ich wäre lieber Rory. Ich hätte gerne ihre Intelligenz und ihren Ehrgeiz. Und so ne tolle Mutter zu haben muss auch klasse sein. Gegen einen Freund wie Jess hätte ich auch nichts und Lane als beste Freundin. Und wenn ich mich manchmal mit Paris zoffen muss ist das Leben perfekt.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Ich wäre gerne wie Rory...allerdings nur bis Ende der dritten Staffel...ich finde ihre Veränderung nicht wirklich toll...okay ihr aussehen hat sich positiv verändert,obwohl ich sie in Staffel drei am Hübschsten fand.
Intelligenz...joa das wär schon was,wenn ich endlich mal Informatik geregelt bekäme Wink ne so große Probleme hab ich nit in der Schule,obwohl ich jetzt nicht nen durchschnitt von 1,0 hab...mein durchschnitt ist ne 12 Smile Bücher lesen tu ich eigentlich auch gerne,aber meine beste Freundin würd ich gerne behalten...die tausch ich nicht gegen Lane ein.
Maybe we are gilmore girls someday...aber bis dahin müssen wir vllt noch ne kleine Zeit warten...obwohl hohe schuhe? da wär ich ja 1,80 -.- ...Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste